[Review] Maybelline Produkte

16:02


Vor ein paar Wochen schickte mir Maybelline einen Make Up Koffer zu, 
der diese tollen Produkte enthielt.
Ich habe die Produkte ausprobiert und einen Look damit geschminkt.


Lidschatten // The 24 Karat Nudes Palette


Die Farben sind eigentlich bunt gemischt - von Nude über Bunt bis Dunkel.
Die Farben haben verschiedene Finishes - matt, matt mit Glitzer, schimmernd, metallisch.
Die Pigmentierung ist mittelstark mit Ausnahme der Gold/Bronzetöne - da ist sie sehr gut.


Eyeliner // master precise Liquid Liner

Es war nicht einfach, mit dem Eyeliner einen Lidstrich zu ziehen, da die Farbabgabe so
extrem gut ist. Er gibt eine kräftige schwarze Farbe ab, ohne dass man aufdrücken müsste.
Da muss ich mich erst dran gewöhnen, aber der Lidstrich ist so schlecht nicht geworden :)

Mascara // Lash Sensational Luxurious

 
 Die Mascara kommt zwar aus der gleichen Reihe wie die rosa Version (Wimpernfächer),
ist aber nicht mit ihr zu vergleichen. Die fächert die Wimpern nicht so schön auf,
sondern klebt einzelte Wimpern zusammen, sodass ein intensiveres Ergebnis entsteht,
aber eben auch ein unnatürlicheres.


Blush // Face Studio Blush 100

 Als ich dann endlich mal geschnallt hatte, wie sich das Blush öffnen lässt, konnte ich
feststellen, dass es eine seidige Textur mit feinem Schimmer hat.
Der Farbton ist ein frisches Apricot mit mittlerer Pigmentierung.
Es lässt sich sehr gut auftragen und verblenden und macht einen frischen Teint.
 


Highlighter // Master strobing stick 200 

 So gut kommt der Effket auf dem Foto leider nicht rüber.
Der Highlighter in Cremeform lässt sich direkt auf die Haut auftragen und gut verblenden.
Der Schimmer ist fein, der Glow sehr schön sichtbar. 


Lippenstift // Color Drama lip contour palette 

 Hier habe ich die Rosa Palette getestet. Sie enthält einen Lippenprimer, der die Lippen
geschmeidiger macht und vor der Farbe aufgetragen wird.
Dann gibt es jeweils 3 zueinander passende Farbtöne, von denen man den dunkleren
als Lipliner verwenden kann und den helleren zum Ausfüllen der Lippen.
Für diese Farben liegt der Palette ein Pinsel bei.
Zu guter Letzt befindet sich in der Palette noch ein schimmernder Highlighterton, den
man auf die Mitte der Ober- und Unterlippe tunpen kann, um sie so optisch hervorzuheben.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Die Farben sind gut deckend und haben für 
Cremeprodukte eine normale Haltbarkeit.



Den Koffer könnt ihr übrigens online bei Maybelline und Douglas erwerben - er enthält dann
aber andere Produkte als in meinem Fall.

 PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare