[LE Shopping]* trend IT UP 'Cool Breeze'

16:59


 Vor Kurzem erreichte mich ein tolles Testpäckchen von trend IT UP mit der aktuellen
Limited Edition 'Cool Breeze'.
Ich habe jetzt fast alle Produkte getestet und möchte euch eine kleine Einschätzung geben:

Nail Polish

Insgesamt gibt es 6 Farbtöne.
Alle sind hochdeckend in 1 bis 2 Schichten, was ich sehr gut finde und haben einen 
metallischen Glanz. Durch den breiten Pinsel lassen sich die Lacke schnell und einfach
lackieren. Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln war absolut in Ordnung.


Quattro Eye Shadow


Hiervon gibt es insgesamt 3 verschiedene Quattros, aber mit ähnlicher Farbkombi.
Ich habe die Nummer 010. Die Farben haben alle einen leichten gleichmäßigen Schimmer
und eine mittelstarke Pigmentierung. Das Augen Make Up wird recht dezent,
durch den hellen Blauton sieht der Look frisch und frühlingshaft aus.
 

Lipstick &  Multi Reflection Lip Top Coat


 Die Lippenstifte haben eine gute Farbabgabe und eine cremige Textur.
Die Farbe 010 finde ich sehr schön alltagstauglich, es ist ein Nude-Rosé-Ton.
Die 030 dagegen ist sehr knallig rot, passend zum Sommer.
Die Lippenstifte haben ein leichtes Perl-Finish.

 Der Top Coat ist durchsichtig und enthält leicht lichtreflektierende Schimmerpartikel.
Über den eh schon schimmernden Lippenstiften der LE kommt der Effekt nicht so
recht zur Geltung. Ich werde ihn nochmal über matten Produkten ausprobieren.


Strobing Blush & Strobing Powder


 Auch hier gibt es jeweils mehrere Nuancen, ich habe beide Male die 020.
Das Puder, was ich eher als Bronzer bezeichnen würde, hat eine seidige Textur und 
eine gute Pigmentierung. Es hat einen Schimmeranteil, der aber nicht zu stark ist,
als dass euer Gesicht glitzert. Von daher kann man das Produkt ruhig großzügig auf
die typischen Kontur-Punkte auftragen. 
Das Blush ist ein ebenfalls schimmerig und hat eine seidige Textur.
Es ist allerdings deutlich schwächer pigmentiert als das Puder.
Beide Produkte in Kombination ergeben einen schönen frischen Teint.

Colored Mascara & Liquid Eyeliner


Die Mascara in einem Petrol hat eine Gummibürste und eine gute Farbabgabe.
Ich habe sie auf meine unteren Wimpern aufgetragen (kommt nicht so recht rüber auf
dem Tragebild) und war mit dem Ergebnis recht zufrieden, weil die Farbe nicht 
zu auffällig war.
Der Eyeliner hat einen kühlenden Effekt beim Auftragen.
Die Farbe ist nicht deckend und eher für ein leichteres Augen Make Up geeignet.


PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Als ich den Newsletter bekam, war ich erst gar nicht überzeugt von den Produkten .. Die LE hat mich dann aber doch noch überzeugen können und es durften einige Sachen mit =) Ich werde auch bald den Blogpost dazu veröffentlichen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen