[Einkaufszettel] Februar + März 2017

15:30



Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


   * essence 'we are' - Lippenstift, Blush:
  Auf den Lippenstift habe ich verzichtet, weil
  ich die Farben nicht besonders genug fand.
  Das Blush habe ich gekauft und bin voll     zufrieden.
  * trend IT UP 'Pure Serenity' - Lidschatten:
  Ich wollte mir einen der Lidschatten kaufen,   was ich auch getan habe (030). Zudem habe ich   ein Testpäckchen der LE bekommen.

  * Catrice 'It Pieces' - Lip Cushion, Blossom Palette:
Ich habe die Palette gekauft. Den Lip Cushion zunächst nicht, aber mittlerweile habe ich ihn doch noch bekommen (in einer anderen Farbe).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Blossom Dream Highlighter wollte ich auch unbedingt haben ... und habe im vierten DM den letzten gerade noch ergattern können! Nun jage ich noch den Regenbogenhighlighter aus dem Standardsortiment. Überall ausverkauft ...
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nach einigem Zögern habe ich mir beide Blushes aus der "Injeanious" von TIU doch noch gekauft. Die Farben schienen mir im Laden eher unscheinbar zu sein. Dann hörte ich gute Reviews ... Beim Auftag war ich positiv überrascht und bin nun froh, dass ich sie habe. Wirklich sehr tolle Farben! :-)

    AntwortenLöschen