[Haul] im Januar 2017

15:04


Schon lange habe ich euch meine Monats-Beauty-Einkäufe nicht mehr auf dem Blog gezeigt.
Zeit, dies zu ändern :) Wenn ich ein Produkt schon getestet habe, gibt's gleich eine
Mini-Review dazu.

1. Rival de Loop Young | Love You More LE | Eyeshadow Palette & Blush
Verpackungsopfer olé! Beide Produkte sind aber absolut zufriedenstellend!

2. essence | we are... LE | Blush
Ein typisches essence-LE-Puder-Blush. Auch voll in Ordnung.

3. Catrice | Ombré Two Tone Lipstick 020

4. L.O.V | Broken Promises LE | Highlighter
So ein schöner Highlighter in einem "schmutzigen" Goldton und wunderschönem Schimmer.

5. Rival de Loop Young | Eyeshadow Base
Toll im Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits mehrmals nachgekauft.

6. Make Up Obsession | zusammengestellte Palette
Bisher nur geswatched, aber der erste Eindruck ist sehr positiv!

7. Catrice | The Collection Eyeshadow Palette | Blossom & Copper 
Beide Paletten haben eine tolle Pigmentierung, die Blossom-Variante krümelt etwas stärker.

8. Catrice | Liquid Highlighter Strobing Pen
Empfehlenswertes Produkt.

9. Catrice | Ultimate Stay Lipsticks (aus dem Sale)

10. Balea | Duschschaum | Vanilla Cream & Sweet Cake
Sweet Cake duftet wirklich nach Erdbeerkuchen.

11. essence | quick & easy sponge nailpolish remover
Seit Jahren ein Nachkauf-Produkt von mir.

12. Catrice | Light & Shadow Contouring Blush 010
Der größere Teil in einem Altrosa ist matt, der kleinere helle Teil schimmernd.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für diesen informativen und unterhaltsamen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Produkte! Ich hoffe, du wirst ganz viel Freude mit ihnen haben :)

    Die Make Up Obsession Palette sieht optisch total klasse aus und mit dem Sweet Cake Duschschaum von Balea habe ich auch schon geliebäugelt. :) Aktuell gibt es aber so viele andere Duschprodukte, die erstmal aufgebraucht werden müssen. Ach, und von dem L.O.V. Highlighter habe ich gar nichts mitbekommen :D Das, was ich erkenne, sieht aber toll aus :)


    Alles Liebe,Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen