[LE-Shopping]* trend IT UP 'Pure Serenity'

12:30


Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder ein wunderbares Testpäckchen mit Produkten
der aktuellen trend IT UP LE. Nun habe ich mich fleißig durchgetestet und zeige euch
meine Ergebnisse:

Nail Polish

010, 030, 040

Die Nagellacke der LE (6 Farben gibt es insgesamt) sind teilweise stark schimmernd.
Einige haben aber auch ein Cremefinish.
In meinem Fall sieht man es auf dem Foto ganz deutlich, welche Lacke zu welcher
Kategorie zählen. Die schimmernden Töne sind sheer, die cremigen deckend.
 


Eye Shadow

010, 030 

Die Lidschatten haben eine gebackene Textur und enthalten dadurch einen starken Schimmer.
Die Pigmentierung ist gut, das Ergebnis auf dem Auge gefällt mir gut,
aber man muss das stark schimmernde Finish mögen.
Die dritte Farbe der LE ist ein heller Mintton, der mir aber zu wenig pigmentiert war.



Lip Peeling Pen

Der pflegende Lippenbalsam mit feinen Peelingkörnern soll dafür sorgen,
trockene Hautschüppchen auf den Lippen sanft zu entfernen.

Soft Lipcream

 010, 020

Die Lipcreams lassen sich mit dem integrierten Schwammapplikator gut auftragen.
Die Farbabgabe ist kräftig und das Finish sehr schön matt.
Dadurch ist die Haltbarkeit auch wirklich gut. Essen und Trinken ist kein Problem, 
solange es nicht zu ölhaltig ist. Die Lipcream betont auch die Lippenfältchen nicht so extrem,
wie andere matte Liquid Lipsticks (z.B. von NYX oder Lime Crime).



 PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare