[LE Shopping]* Rival de Loop Young 'Fabulous Kit'

12:22



Ganz überraschenderweise erreichte mich die 'Fabulous Kit' LE von Rival de Loop Young.
Die Lidschattenpalette hatte ich mir selbst auch schon gekauft (die letzte in meinem Rossmann),
aber nun konnte ich sie meiner Mama schenken :) 
Neben den beiden hübschen Paletten gibt es noch eine schwarze Pailettentasche.


 Eye Shadow Palette
 
Das Design ist wirklich unheimlich süß.
Es handelt sich um kleine Metalldosen in Vintage-Optik.


Die Lidschattenpalette enthält 9 verschiedene Farben, alle in recht natürlichen Erdtönen.
Die Finishes sind unterschiedlich: matt, metallisch schimmernd, glitzernd
Die Pigmentierung ist okay, nicht herausragend, aber auf dem Auge ergeben sich hübsche Looks.



 Lip Colour Palette  

Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, die Lippenpalette ausführlich zu testen,
deswegen müssen euch hier die Swatches reichen.
Diese machen einen hervorragenden Eindruck: farbintensiv, vielseitig,
alle in einer cremigen Textur. Ein passender Lippenpinsel liegt der Palette übrigens nicht bei.




Solltet ihr euch noch etwas aus dieser LE kaufen wollen, müsst ihr schnell sein, denn 
die nächste steht bereits in den Startlöchern!
Ihr findet Rival de Loop Young in vielen Rossmann Filialen.

PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare