[Lippenstift & co.] NYX Lingerie Liquid Lipsticks

13:00


 Auch ich kam um den Hype der NYX Lingerie Liquid Lipsticks nicht herum.
Nachdem ich mir viele Swatches dazu angesehen habe, bestellte ich mir diese 3 Nuancen
online bei dm. Bei mir in der Nähe gibt es nämlich keine NYX Theke.

Endlich sind es mal Liquid Lipsticks, die nicht nur versprechen matt zu sein, sondern es auch wirklich sind. Aufgetragen wird die Farbe mit dem integrierten Schwammapplikator. 
Die Textur ist mousse-artig und setzt sich recht schnell fest auf den Lippen.
Trotzdem bleibt eine gewisse Klebrigkeit, an die ich mich nicht recht gewöhnen kann.
Die Lipcreams bestonen außerdem extrem stark die Lippenfältchen - das muss man mögen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist zufriedenstellend, aber nicht übermäßig gut.


 03 Lace Detail
 Die Farbe ist ein extrem helles rosa-nude.
Ich finde es sehr extrem hell und gewöhnungsbedürftig.
 


04 Ruffle Trim
 Diese Farbe gefällt mir von meinen 3 auserwählten am besten.
Der Farbton hat einen leichten peach-bräunlichen Einschlag und lässt einen nicht so extrem blass wirken.
 


06 Push Up 
Der Farbton ist der 03 recht ähnlich, aber leicht bräunlicher und gefällt mir etwas besser.



Ich kann euch von meinen 3 Testobjekten eigentlich nur Ruffle Trim empfehlen.
Aber auch hier bin ich nicht zu 100% zufrieden.
Es gibt sicher bessere Liquid Lipsticks auf dem Markt, besonders was das Tragegefühl angeht - 
es gibt ja auch immer mehr Firmen die auf den matten Liquid Lipstick-Zug aufspringen.

Die NYX Lingerie Liquid Lipsticks sind erhältlich in einigen größeren dm-Filialen, 
sowie online bei dm und Douglas. Preis: ca. 7,99 €.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Ruffle Trim ist ja wirklich eine ganz tolle Farbe, mir gefällt sie echt total gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle super schön aus! *-* Als ich sie das letzte mal gesucht habe, konnte ich sie leider nicht finden. :(

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen