[Part 3] essence Sortimentsupdate- Teint

Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn die Pressemitteilung zur Sortimentsumstellung meiner liebsten Drogeriemarken online kommt. Ich zeige euch wie immer alle neuen Produkte und auch die Auslistungen, unterteilt in die Kategorien Augen / Lippen / Teint / Nägel. Gestern konntet ihr alle neuen Produkte für die Lippen sehen, heute folgen die Teintprodukte:


Ganz neu:


 satin touch blush - 2,49 €*
Blush addicted! Das neue, seidig-zarte Puder-Rouge hinterlässt frische Farbreflexe auf den Wangen – in Rosenholz, Koralle oder einem Bronzer-Ton – alle mit leichtem Pearl. Erhältlich in drei Farben.



light up face luminizer palette - 3,99 €*
Strobing-Star. Die drei Highlighter-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten – wahlweise mit leichtem Pearl, intensiverem Schimmer oder goldenem Glow – einzeln oder kombiniert auf Wangenknochen, Nasenrücken und über sowie unter dem Mund auftragen, schon sind diese Partien schön hervorgehoben.


 strobing highlighter - 2,99 €*
Illuminate! Mit dem neuen Highlighter lassen sich gezielt schimmernde Akzente auf spezielle Gesichtspartien oder All-over setzen. Für ein gesundes, natürliches Strahlen.


get picture ready! pore refining mattifying primer - 3,49 €*
Ready, steady, go! Der geschmeidige Primer sorgt für ein mattes und optisch porenverfeinertes Hautbild. Angereichert mit Vitamin E, Provitamin B5 und Hyaluronsäure spendet die Textur Feuchtigkeit und gleicht feine Linien aus. Transparent im Auftrag.


 get picture ready! contouring palette - 3,99 €*
Contouring-Trio! Die drei zarten Puder machen das Konturieren der Gesichtszüge leicht wie nie. Die helle Nuance hebt erhabene Gesichtspartien hervor, der hellbraune Ton definiert und der dunkelbraue Puder schattiert.



get picture ready! long-lasting compact make-up - 3,99 €*
#nofilter! Das neue Kompakt-Make-up verleiht ein gleichmäßiges, makelloses Finish. Dank integriertem Schwämmchen und Spiegel kann die cream to powder-Textur einfach aufgetragen und verblendet werden – perfekt „on the go". Erhältlich in vier Nuancen.



 camouflage 2in1 powder & make-up - 3,49 €*
Team player! Das Kombi-Produkt bietet die Deckkraft eines Make-ups und die Leichtigkeit eines Puders. Hautunebenheiten werden ausgeglichen und der Teint soft mattiert. Erhältlich in vier Nuancen.



camouflage 2in1 make-up & concealer - 3,79 €*
Beauty-Partner: Make-up und Concealer. Die hochdeckende, langanhaltende Textur kaschiert Hautunebenheiten und verleiht ein mattes, ebenmäßiges Finish – ohne Maskeneffekt. Erhältlich in drei Nuancen.
 


 get picture ready! brightening concealer - 2,99 €*
Covering. Die hochdeckende Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt dunkle Augenschatten verschwinden – für ein sofortiges makelloses Finish. Praktisch im Auftrag dank kugelförmigem Schwamm-Applikator. Erhältlich in zwei Nuancen.

get picture ready! pore refining mattifying primer - 3,49 €*
Ready, steady, go! Der geschmeidige Primer sorgt für ein mattes und optisch porenverfeinertes Hautbild. Angereichert mit Vitamin E, Provitamin B5 und Hyaluronsäure spendet die Textur Feuchtigkeit und gleicht feine Linien aus. Transparent im Auftrag.



Neue Farbe:




 Meine Meinung

Ich finde diese neue get picture ready! Reihe optisch sehr ansprechend.
Aber ich trage eigentlich nur 1x pro Woche Foundation, sodass ich mir selten
welche kaufe. genau so verhält es sich mit Primer.
Was ich mir allerdings h´genauer anschauen möchte, sind die Blushes und die Highlighter!

Kommentare