[LE Shopping]* trend IT UP 'Nomadic Elegance'


Vor 2 Wochen brachte mir der Postbote ein Päckchen von dm mit einem Teil der 
jetzte aktuellen Limited Edition 'Nomadic Elegance' von trend IT UP.
2 Produkte habe ich mir dann am Wochenende selbst noch dazu gekauft, weil mich
die LE total angesprochen hat.

Lipstick


 010
Der Farbton ist mein Favorit!
Es ist ein leicht rostiges Rot mit intensiver Deckkraft und guter Haltbarkeit.


 020
 Die Farbe fand ich besonders interessant.
Es handelt sich um ein deckendes, sehr helles Rosa mit leichtem Graustich.
Ich hatte Angst, dass mich der Lippenstift krank aussehen lässt, aber das ist nicht der Fall :)
Zu einem kräftigen, dunklen Augen Make Up kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.


 040
Dieser Farbton ist ein perfekter Alltagston.
Ein helles Rosa mit guter Deckkraft und cremiger Textur.


 Nail Polish


 Die Farben 030 und 050 haben einen hohen Schimmeranteil und eine eher
sheere Farbabgabe, sodass sie sich eher als Topcoat eignen, statt als Solo-Lack.
Das Schwarz, die 040, dagegen ist deckend. Der Schimmeranteil ist deutlich weniger,
aber dennoch sichtbar. Die Lacke haben einen mittelbreiten Pinsel.


Highlighter

 

Ich finde es wirklich super, dass die Marke ihre Produktvielfalt erweitert.
Der Highlighter passt total in mein Beuteschema!
Die Textur ist extrem seidig, der Farbton ein ganz leicht rosastichiges Cremeweiß
mit feinem Schimmer, was mir bei Highlighter extrem wichtig ist.
Ich hasse es, wenn ein Produkt zu sehr glitzert.
Die Farbabgabe ist nicht zu stark und nicht zu schwach :)
Für mich war es den Kauf absolut wert!



Dip Eyebrow Gel



Es gibt insgesamt 3 Farbnuancen in dieser LE, ich durfte die 010 und 030 testen.
Leider passen mir beide Farben nicht so richtig.
Die 010 ist mir zu warm..irgendwie honigblond und die 030 ist mir zu dunkel - 
zwar nicht zu warm vom Unterton her, aber zu kräftig.
Die 020 habe ich mir bisher noch nciht angeschaut.
Die Qualität der Produkte ist aber an sich super - mit einem im Deckel integrierten Pinsel
(ähnlich wie ein Lippenpinsel) lässt sich die Farbe super einfach aufnehmen und
auf die Brauen auftragen. Die Farbabgabe ist super gut, ebenso die Haltbarkeit.
Sollte euch ein Farbton passen, kann ich euch nur empfehlen, zuzugreifen.




Weitere Infos zur LE findet ihr hier: klick!

PR Sample

Kommentare