[Einkaufszettel] Juni 2016

15:50



Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


p2 Sunshine Goddess - Pinsel, Shimmer Powder, Highlighter, Blush:
Bis auf den Pinsel habe ich mir alle Produkte gekauft, sogar beide Blushes. Den Pinsel vergesse ich jedesmal..
p2 Secret Splendor - Highlighter Pearls, Lippenstift:
Ich habe beide Produkte in einem testpäckchen gehabt. Die Perlen sind allerdings ein Flop.
Catrice Body Tattoos: Die LE habe ich bisher nicht entdeckt. Ich habe mir aber vor Kurzem erst solche Tattoos gekauft und brauche diese nun nicht mehr. 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hatte mir einen Liebenstift aus der Alverde LE gekauft und bin total unzufrieden. Totales Flop-Produkt. Überhaupt keine Farbabgabe und wenn ich was abgekommen habe, sahen meine Lippen aus wie tot :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen