[Part 3] Rival de Loop Young - Sortimentsumstellung


Ende April stellt die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young ihr Sortiment um.
Alle Neuheiten möchte ich euch in den nächsten Posts zeigen.
Ich teile die Produkte in 4 Kategorien ein (Nagellack & co, Augen, Lippen, Teint)
- heute:

Lippen 



 Crazy Gloss’n’Glam

Brillant glänzende Lippen – für den perfekten Look.

01 diamond fever
02 candy girl
03 love it!
04 disco queen

1,79 €



Crazy Gel’n’Shine

Glamouröser Glanz – mit Extra-Long-Lasting Effekt.

01 lollipop
02 bubblegum
03 pink smoothie
04 cherry kiss

1,99 €



Crazy Matt’n’Lasting

Super matte Lippen – mit Extra-Long-Lasting Effekt.

01 school's out
02 trendsetter
03 forever young
04 xoxo

1,99 €



 Lip Colour Long Lasting

Für verführerische Lippen mit Long Lasting Effekt.

01 keep calm
02 royal nude
03 tropicana
04 pretty me
05 rossini

1,99 €


Lip Colour matt

Verführerische Lippen im angesagten Matt-Trend!

01 no MATTer
02 go MATT!
03 MATTness
04 MATTitude

1,99 €



 Long Lasting Lipliner

Das samtige Finish ermöglicht ein präzises Nachzeichnen und Intensivieren der
Lippenkonturen – mit Long-Lasting Effekt.

01 soft rose
02 pink lady
03 berry kiss
04 latte macchiato
05 dark cherry
06 vintage plum

 1,39 €



Lip Butter

Fruchtige Lippenbutter für samtweiche und gepflegte Lippen.

1,79 €


Vitamin Lip Oil

Das Vitamin Lippenöl pflegt mit wertvollen Vitaminen und Jojobaöl. Für samtweiche
Lippen und ein glänzendes Finish.

1,99 €


Meine Meinung

Um es kurz zu machen: Ich schau mir alles an, was matt ist :D


Kommentare

  1. Der Lippenstift in 03 sieht schön aus, werde ich mir definitiv anschauen :)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen