[Part 1] Rival de Loop Young - Sortimentsumstellung


Ende April stellt die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young ihr Sortiment um.
Alle Neuheiten möchte ich euch in den nächsten Posts zeigen.
Ich teile die Produkte in 4 Kategorien ein (Nagellack & co, AUgen, Lippen, Teint)
und starte heute mit der ersten:

Nagellack & Co.




Extreme Gel Look
Top Coat & Base Coat
 
Extreme Gel-Look – ohne UV-Lampe!
In Verbindung mit dem RdeL Young Extreme Gel-Look Top Coat/Base Coat:
deutlich längere Haltbarkeit und unglaublich glänzendes Gel-Finish.

2,29 €



 Gel Look Nail Colour

1,39 €


Nail Colour
 
Nagellack in brillanten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. 
Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag. Bitte Unterlack verwenden.
 1,39 €


Effect Cookie Nails
 
Witziger Cookie-Look für die Nägel. Einfach zum Anbeißen!

1,79 €



Care Quick Dry Drops
 
Trocknet Nagellack schneller und sorgt für ein glattes und glänzendes Finish.

1,69 €


 
Aroma Nail Polish Remover

Der Aroma Nagellackentferner entfernt den Nagellack gründlich und schnell.
Hochwertige Öle tragen zur Pflege der Nägel bei. Mit fruchtigem Duft, der sich
nach der Anwendung entfaltet.
 
0,79 € 


Nagel-Sticker

Selbstklebende Nagelsticker für ein einzigartiges Nageldesign

1,49 €
 


Nagelölpflegestift
 
Reichhaltiger Nagelölpflegestift mit Kokos- und Mandelöl.
Zusätzlich schützen und vitalisieren Vitamin E und F die Nägel.

1,69 €


Fashion Nails to go

Selbstklebende künstliche Fingernägel - für einen perfekt gestylten Look.

2,49 € 


Meine Meinung

So richtig spricht mich jetzt nichts an, aber ich finde die Quick Dry Drops ganz
interessant. Ein ähnliches Produkt gibt es bereits von essence und das finde ich
ziemlich gut.


Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die neuen Produkte. Besonders interessant finde ich die Cookie Nagellacke. Die muss ich mir aber kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich umhauen tun mich die Lackfarben nicht. Irgendwie so durchschnittlich :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht das nun leider gar nicht an. Das sind Sachen die es schon von anderen Marken gibt. Die Nagelsticker mit dem Reißverschluss könnte ich mir aber noch ganz witzig vorstellen.

    Liebe Grüße :)
    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen