[LE-Shopping]* trend IT UP 'Summer Rush'

15:30



Letzte Woche erreicht mich ein kleines Testpäckchen mit einem Teil der neuen 
trend IT UP LE 'Summer Rush'.


Summer Rush Eye Shadow

Ich finde es ganz toll, dass trend IT UP jetzt auch Lidschatten rausbringt.
Die Farbe 020 ist ein Grau mit ganz leichtem Lilastich und einem seidig-matten
Finish. Die Pigmentierung ist gut, die Textur recht buttrig. Top!

 

Liquid Eyeliner & Mascara

Nun wird's extrem bunt! 
Der Liquid Eyeliner hat einen schwalen Pinsel, mit dem sich zumindest am Wimpernkranz
entlang recht präzise malen lässt. Beim Wing wird's für mich schwierig - ich bin
aber auch nicht geübt mit flüssigem Eyeliner. Die Farbabgabe ist gut, aber leicht sheer.

Die Mascara hat ein Gummibürstchen und gibt ziemlcih gut Farbe ab.
Da es mir zu extrem wäre, die Mascara komplett aufzutragen, habe ich mich auf die
unteren Wimpern beschränkt-und das finde ich als Farbtupfer sehr schön.

 
 

Lip Lacquer

 Die sehr deckenden cremigen Lip Lacquer lassen sich mit dem integrierten Pinsel
auftragen. Ich mag Schwammapplikator allerdings sehr viel lieber, weil dieser
Pinsel so dermaßen auf meinen Lippen kitzelt, dass ich fast verrückt werde :D

Die Farbe 010 ist ein typisches Barbiepink mit kühlem Unterton. Das Finish ist glänzend.
Die Farbe 020 dagegen enthält feine Schimmerpartikel und ist ein knalliges Himbeerrot.


 

Nail Polish

 Bella Italia :D
Die Nagellacke 030, 040 und 050 habe ich im Testpäckchen gehabt.
Die haben alle eine gute Deckkraft und ein glänzendes Finish.
Das Weiß ist noch mit feinem Schimmer versetzt, was aber aufgetragen kaum auffällt.
Trotzdem gefällt mir diese Farbe am besten - ich liebe weiße Nägel!
Das Grün passt optimal zu Eyeliner und Mascara, das Korallerot ist eine
schöne Sommerfarbe.




Weitere Informationen 

Eine Übersicht zur kompletten LE gibt's hier: klick!

erhältlich: 
- im dm
- 01.05. – 30.06.2016

PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare