[schminkboxx] #19


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:

BB Cream // Yves Rocher | peau parfaite 6in1
Ich mag die Konsistenz der Creme. Sie lässt sich wunderbar auftragen.
Die Deckkraft ist aber eher mau, da gibt es bessere Alternativen.

Concealer // Catrice | Liquid Camouflage 010
Mag ich. Gute Deckkraft, angenehme Konsistenz & sehr helle Farbe.

Bronzer/Kontur // Catrice | Prime & Fine Professional Contouring Palette
Das dunkle Puder ist matt und hat eine mittlere Farbabgabe.
Für Konturier-Anfänger oder alle, die es dezenter mögen, finde ich es sehr geeignet.
Blush // KIKO | Rock Attraction 04
Das Blush hat eine tolle Farbabgabe und gleichzeitig einen ordentlichen Glow.
Die Farbe an sich ist sehr frisch.

Highlighter // Catrice | Treasure Trove LE
Textur schön buttrig, Pigmentierung toll, Leuchtkraft gut - tolles Produkt!
 Lidschatten // Zoeva | Cocoa Blend Palette
Die Palette ist wirklich super! Die Lidschatten haben eine tolle Qualität und die 
Farbauswahl tifft voll meinen Geschmack.
Eine ausführliche Review folgt!

Mascara // Catrice | Glam & Doll waterproof
Normalerweise benutze ich keine wasserfrste Mascara im Alltag, weil mich das
Abschminken nervt. Die Mascara ist optimal für den Alltag geeignet.
Sie trennt die Wimpern schön und gibt ein "nettes" Volumen.
 Augenbrauen // essence | make me brow
Das Produkt wird über ein Mini-Mascarabürstchen aufgetragen.
Dadurch gelingt der Auftrag relativ präzise. Es ist auch leicht eingefärbt.
Ich würde sagen, dass es für "buschige" Augenbrauen, die nicht mehr zusätzlich
ausgefüllt werden müssen, gut ist. Mir persönlich ist es aber zu wenig.

Lipliner // p2 | Perfect Color 040
Die Farbe ist ein gut deckender Beerenton mit samtigem Finish, die Haltbarkeit in Ordnung.

Lippenstift // Super Dry | Lip Crayon Soda Pop
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.
Nagellack // Maybelline Color Show 'Blackout'
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.
Naildesign // Rock Nagelglitter
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Tragebilder



Kommentare