[Highlighter] Catrice 'High Glow Mineral Highlighting Powder'

14:17




Diesen Highlighter gibt es ganz neu im Catrice Standartsortiment.
Bereits in der Vorab-LE 'It Pieces' war er erhältlich.
Ich habe ihn am Aufsteller geswatched und war enttäuscht, das man außer einem
hellen Puder nichts vom versprochenen Glow gesehen hat.
Da ich aber mittlerweile viele positive Reviews über das Produkt geleseh habe,
wollte ich ihm eine Chance geben und habe ihn ins Einkaufskörbchen gepackt.




Als ich den Highlighter dann zu Hause geöffnet und geswatched hatte, wusste ich:
Den Tester an der Catrice-Theke kann man vergessen - er gibt nicht annähernd das
wirkliche Ergebnis wieder. Die Textur ist eher trocken, da es ein gebackenes
Produkt ist. Die Pigmentierung ist stark, der Glow ebenso. Er ist zudem mit feinen
Glitzerpartikeln versetzt. Ich bin froh, dass ich den Highlighter doch gekauft habe!

 


Weitere Informationen

erhältlich:
in allen Drogerien mit Catrice-Theke (dm, Müller, Budni, teilweise Rossmann)

Preis: 4,99 €*


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll aus und erinnert mich ein wenig an meinen liebsten Hihghlighter aus der Secret Romance Le von Rival de Loop Young. :)

    AntwortenLöschen