[Blogparade] Disney Princess

11:30



Heute möchte ich wieder bei einer tollen Blogparade mitmachen,
zu einem Thema, was mich gar besonders anspricht: Disney!
Vom 15.02.-29.02. seht ihr jeden Tag ein Make Up zu einer Disney Prinzessin.
Ich habe mir Dornröschen bzw. Aurora ausgesucht.




Benutzt habe ich für mein Make Up zarte Rosatöne.
Blush: Maybelline - dream touch blush 04
Lipgloss: essence - xxxl shine lipgloss 35
Lidschatten: Maybelline - Color Tattoo 65 
Lidschatten 2: wet n wild - Trio sweet as candy




Hier seht ihr alle Teilnehmerinnen, schaut gerne bei allen vorbei ♥

Image Map

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Make up, auch das mit dem Diadem sehr passend geworden. Sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß, das Krönchen :D
    Wunderschönes Augen-Makeup, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Als Elsa würdest du auch durchgehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elsa war ich zum Fasching in unserem Kindergarten :D

      Löschen
  4. Das Deteil mit der Krone finde ich mega :) Tolles Augen Make up
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß geworden, vor allem mit dem Diadem :)
    Lg
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dein Look gefällt mir richtig gut. Das Krönchen ist ne süße Idee.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen