[LE Vorschau] p2 'the future is mine'

15:22



Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison 
einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in 
virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch 
schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns 
dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – 
so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.Klingt nach 
Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen 
Look 2.0 für uns selbst definieren:
THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.01. – 29.02.16 in deinem dm-Markt.




Meine Meinung

Zunächst einmal: Ich mag dieses metallische Mintgrün!
Ein Produkt, das mich interessiert, finde ich allerdings nicht wirklich.
Vielleicht schaue ich mir die Mono Lidschatten mal genauer an.

Was spricht euch am meisten an ?




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Lippenstiftfarben sehen ja abgefahren aus! Wirklich ansprechen tut mich jetzt allerdings auch nichts

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich habe die Lidschatten geswatcht. Die Pigmentierung hat mich nicht überzeugt, ich habe mir den durchsichtigen und den corallfarbenen Lippenstift, 2 der Nagellacke und den rosanen Kajal gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lidschatten gebe ich dir Recht!

      Löschen