[LE Shopping] Alterra 'Beauty Diva'



 Allgemein

Ich habe bisher noch nie ein Produkt von Alterra gekauft bzw. getestet,
da ich eher weniger im Rossmann einkaufe und auch selten von Limited Editions
dieser Marke höre. Die aktuelle LE 'Beauty Diva' hat mich aufgrund der 
wunderhübschen Blushes allerdings neugiereig gemacht.
Auf Instagram habe ich kurz nach Erscheinen der LE auch schon die ersten Bilder 
gesehen und leider waren die Reviews nicht berauschend.
Trotzdem wollte ich mir ein eigenes Bild machen - und das war auch gut so!

 Swatch



Meine Meinung

Beim Swatchen war ich eigentlich recht zufrieden mit dem Blush.
Die Textur ist eher trocken, aber nicht krümelig.
Die Farbabgabe ist nicht bombig, aber auf gar keinen Fall schlecht.
Bei Blushes, die nicht ganz so farbintensiv beim Swatchen sind, benutze ich immer
einen fest gebundenen Pinsel, statt einem fluffigen.
Dieser nimmt die Farbe besser auf und ihr sehr auf dem Tragebild ein recht intensives
Ergebnis - ohne den Blush schichten zu müssen.


Tragebild



Zusätzliche Informationen

erhältlich:
- bei Rossmann, so lange der Vorrat reicht
- in einer weiteren Farbe

Preis:
4,49 €

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!


Kommentare