[Unboxing] Gala Beauty Box 'Wellness'



Allgemein

Die Gala Beauty Box im Monat November hat das Motto 'Wellness'.
Sie enthält wie immer 6 Produkte, davon diesmal 3 Original- und 3 Probegrößen.
Zusätzlich gibt es die aktuelle Ausgabe der Gala Zeitschrift.

Inhalt

1. Goldwell | Kerasilk Color Shampoo & Maske | 30 + 25 ml | ~ 5,70 €
Die Produkte riechen angenehm, ein weng nach Lavendel, bilde ich mir ein.
Sie sollen dem Haar langanhaltende Farbtiefe verleihen, die Maske zusätzlich noch
Feuchtigkeit spenden. Ich werde beides gerne mal testen.

2. Murnauers | Neue Badewelten Lavendelblüte | 75 ml | 5,99 €
Das Badesalz riecht extrem nach Lavendel, was leider nicht meinen Geschmack trifft.
Deshalb werde ich es weitergeben.

3. aquabio | Phyto Tagescreme | 5 ml | ~ 2,70 €
Mit Gesichtspflegeprodukten ist es bei mir immer so eine Sache.
Je weniger ich an Pflege in mein Gesicht klatsche, desto besser ist meine Haut.
Ich benutze auch am liebsten ein Produkt bis zum Ende.
Deshalb lagern solche Cremes bei mir recht lange. Diese wird sich da erstmal einreihen.

4. Figs & Rouge | Lip Balm Aloe & Mint | 15 ml | 7,99 €
Ich mag es nicht unbedingt, wenn sich Lippenpflege in einer Dose befindet.
Gerade, wenn man sie in der Hand- oder Jackentasche hat, kann das schnell
unhygienisch werden. Dennoch finde ich die Pflegewirkung hier nicht schlecht.

5. i+m Naturkosmetik | Berlin Shower Gel | 50 ml | ~ 1,78 €
Das Duschgel ist vegan und riecht zum Glück nicht typisch nach Naturkosmetik,
sondern toll zitrisch und frisch. Ich werde es gerne verwenden.

6. Dr. Grandel | Retinol Ampulle | 3x 3 ml | 13,90 €
Das Serum mit Retinol soll soll die Haut regenerieren und Fältchen mildern.
Ich werde es demnächst mal auf meine kleinen Augenfältchen auftragen :)


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 38,06 €

Schon als ich das Thema gelesen habe, wusste ich, dass das nicht meine Lieblingsbox
sein wird. Ich mag eben am liebsten dekorative Kosmetik und die findet man 
hier leider gar nicht. Ich freue mich über das Duschgel, die Haarprodukte und die Lippenpflege.


Kommentare