[schminkboxx] #09


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)



BB Cream // p2 | Perfect Face! Beauty Balm
Den gibt es leider schon länger nicht mehr im Sortiment.
Ich mag ihn eigentlich recht gern. Er hat einen rosa Unterton, eine eher feste
Konsistenz, LSF 15 und eine recht gute Deckkraft.

Concealer // essence | pure nude 020
Letzte Woche hatte ich die hellere Nuance in meiner schminkboxx, die ich aber 
einen Tick zu hell fand für mich. Das heißt: sie ist wirklich hell :D
Diese Nuance passt deutlich besser zu mir. Der Concealer kommt in einer Stiftform
und hat eine cremige Konsistenz.

Puder // p2 | Just Dream Like LE
Das Puder ist sehr fein und hell. Ich habe nichts auszusetzen.

Eyeshadow Base // Rival de Loop Young
Diese Base ist günstig und gut! Sie ist in einem kleinen Tiegel verpackt,
hat eine cremige Konsistenz und sorgt dafür, dass der Lidschatten nicht verrutscht und
eine kräftigere Farbabgabe hat.

Bronzer // KIKO | Rebel Romantic LE Pefecting Bronzer 010
Wunderschöne Verpackung und der Inhalt ist auch absolut okay.
Für mich könnte er noch einen Tick dunkler bzw. aschiger sein.

Blush // p2 | Summer Attack LE Beach 'n Blush 020
Eine ganz tolle Farbe - hell apricot, aber doch deutlich sichtbar.
Die Textur ist ein Mix auds pudrig und buttrig.

Highlighter // Catrice | Lumination LE 
Der Highlighter ist gebacken, hat dadurch eine trockene, nicht krümelnde Textur.
Die Farbe ist ganz heller Rosa-Champagner-Ton.
Der Schimmer ist ganz fein, die Leuchtkraft sehr hoch.

Lidschatten // Make Up Academy | Immaculate Collection
Die Palette besteht aus 24 Farbtönen mit unterschiedlichen Finishes.
Die Pigmentierung ist durch die Bank gut, einige Farben sind mit aber zu schimmerig.
Dennoch kann man wunderbare Kombinationen schminken.

Mascara // Maybelline | The Colossal Go Extreme!
Ich mag die Colossal Reihe eigentlich recht gerne.
Diese Mascara hat für meinen Geschmack aber nicht genug Volumen gegeben.
Dafür hat sie die Wimpern gut getrennt und recht natürlich aussehen lassen.

Augenbrauen // essence | nauti girl LE
Ich mag solche Filzstifte für die Augenbrauen. Die Anwendung ist super einfach.
Die Farbabgabe hier ist gut, der Farbton ein aschiges Dunkelblond.

Lippenstift // essence | merry berry LE 02
Der Lippenstift hat eine sehr deckende Farbabgabe, ein glänzendes Finish
und einen kräftigen Pink-Beerenton. Die Haltbarkeit ist recht gut.

 Nagellack | essence | merry berry LE 04
Der Nagellack hat ein ganz niedliches Design.
Die Farbe ist ein knalliges Rot-Pink mit guter Deckkraft.


Tragebilder


   

  

 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.




Kommentare