[Produktvorstellung] "Die Zauberbürste" von Hercules Sägemann

14:30



Allgemein


Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben, ob ich Lust hätte, die sogenannte
"Zauberbürste" von Hercules Sägemann testen möchte.
Wollte ich - und so trudelte das Produkt wenig später bei mir ein.


Produktversprechen


* optimal, um Pflegeprodukte im nassen oder trockenen Haar zu verteilen
* schont Kopfhaut und Haare durch sanfte Borsten aus Nylon
* entwirrt das Haar im Handumdrehen
* auch schonend bei strapaziertem, verknotetem Haar
* schenkt Volumen
* fördert die Durchblutung der Kopfhaut
* ist auch für Kinderhaare und Extension-Trägerinnen geeignet


Meine Meinung


Schon nach der ersten Anwendung der Bürste war ich sehr positiv angetan.
Ich habe wirklich sehr stark strapüaziertes und verknotetes Haar und komme
mit 'normalen' Haarbürsten kaum durch. Der Tangle Teezer het mir da wirklich sehr geholfen.
Diese Zauberbüste hier hat einen genau so guten Effekt!
Sie gleitet recht gut durch die Haare und löst die Verknotungen relativ schonend.
Gänzlich ohne dass ich mir ein paar Haare dabei ausreiße allerdings nicht,
aber das schafft bei mir auch bisher keine Bürste.
Besser als beim Tangle Teezer finde ich hier die Handhabung.
Durch den üblichen Bürstengriff habe ich einen besseren Halt.

Ich kann euch diese Zauberbürste wirklich sehr empfehlen, solltet ihr auch so
mit widerspenstigem Haar zu kämpfen haben wie ich.


Weitere Informationen


erhältlich:
- online z.B. bei Amazon
- Norddeutschland: Frisörsalons Klinck
- Süddeutschland: Drogerie Müller

Preis:
ab 15,20 €

PR Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Designtechnisch finde ich sie ja nicht so den Knaller, ich weiß auch nicht so recht. Aber ich hab schon so viele begeisterte Reviews gelesen, dass ich sie mir wohl doch mal anschauen muss. Wieder mal angefixt von Nina 😉

    Liebste Grüße,
    Sandra :) von sandra-loves-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon soo viel Gutes über diese Zauberbürste gehört. Vielen Dank für diese tolle Review. Wenn die nicht so teuer wäre,,hätte ich sie mir schon längst gekauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch bekommen und finde sie richtig gut. Sie sieht zwar unscheinbar aus, aber kann echt was und die Kopfhautmassage ist der Kracher. Ich bin schon am überlegen, mir eine kleinere davon zu holen, weils die in so schicken Farben gibt (verrückt, ich weiß). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen