[Foundation] essence 'all about matt! oil free make-up'

14:10



Allgemein


Eigentlich schreibe ich Posts über Foundation sehr selten,
weil ich mehr der BB Cream Typ bin. Da ich aber nun durch das essence Event 
neue Produkte zum Testen bekommen habe, möchte ich dies auch tun und euch hier
über meine Erfahrung berichten.


Meine Meinung


Das Make Up gibt es in mehreren Nuancen - die 05 'matt vanilla' gibt es neu dazu.
Es handelt sich um einen beigefarbenen Ton, eher gelb im Unterton als rosa.
Die Deckkraft ist ziemlich gut, ich würde sie als mittel bis stark einstufen.
Das Produkt ist von der Konsistenz etwas fester, lässt sich recht gut mit einem Pinsel
oder den Fingern auftragen, setzt sich dann aber recht fest und fühlt sich stumpf an.
Es ist keineswegs feuchtigkeitsspendend. Dafür soll es aber eben für ölige Hauttypen sein,
das Gesicht vor schnellem Glänzen schützen und mattieren.
Da ich keine ölige Haut habe, kann ich das nicht testen.
Ich kiann mir aber gut vorstellen, dass das Make Up dies schafft, weil es sich eben nicht
rutschig auf dem Gesicht anfühlt.




Weitere Informationen


erhältlich
- überall, wo es essence gibt

Preis:
3,49 €


PR Sample


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Bericht!

    Müsste ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche Dir für morgen, einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen