[LE Shopping]* essence 'fun fair'

11:00

 



Allgemein


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten
aus der neuen essence 'fun fair' Trend Edition.
Die LE hat das Thema 'Jahrmarkt', mit vielen Pastellfarben und süßen Gerüchen.
Ich habe die Produkte nun getestet und möchte euch einen Eindruck geben.

baked eyeshadow

02 be my marshfellow!
 
 Der Lidschatten hat eine trockene Textur, die nicht krümelt.
DIe Pigmentierung ist recht gut, aber der Farbton an sich sehr hell.
Das Rosa kommt leicht rüber, hauptsächlich ist es aber ein Champagnerton
mit sehr viel Schimmer. Für mich gut mit anderen Farben kombinierbar oder als
Highlighter zu nutzen. Solo auf den Augen gefällt er mir persönlich nicht so gut.

 


lipstick

01 ring around the rosy



Der Lippenstift hat eine schön cremige Konsistenz und lässt sich durch die schmale Form
recht einfach auftragen. Der Farbton ist ein Pink mit deutlich kühlem Unterton.
So richtig Barbie-mäßig :) Die Farbabgabe ist, obwohl es ein sheerer Lippenstift ist,
recht ordentlich. Die Haltbarkeit mittelmäßig. 




 blush

 01 ring around the rosy

 

 Auch dieses Produkt ist, wie der Lidschatten, gebacken und hat eine trockene,
nicht krümelnde Textur. Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut,
der Farbton passt zum Lippenstift, es ist ein kühles Pink mit sehr hoher
Leuchtkraft. Das Tragebild zeigt dies sehr gut..ich trage keinen zusätzlichen 
Highlighter. Ihr müsst tatsächlich etwas aufpassen, nicht zu viel Produkt zu erwischen.
Die Farbe ist sehr interessant, ich besitze sie (in meiner doch ziemlich großen Sammlung)
in der Form noch nicht.



nail polish

01 you´re mint-blowing
04 sweetheart´s sweet tooth
  

Die Nagellacke haben einen schön breiten Pinsel, der aber leider nicht abgerundet ist.
Ansonsten wäre der Auftrag noch einfacher. Die Deckkraft ist trotz der hellen Farben
ziemlich gut in 2, maximal 3 Schichten. Die Konsistenz ist gut, ebenso die 
Trocknungszeit. Das Finish ist seidig-matt. Zudem haben sie einen süßen Geruch.




 cotton candy nails

01 candylicious
02 sugar for my honey!
 

Hier haben wir zwei Produkte für die Naildesign-Fans. 
Es handelt sich um...ich nenne sie mal Fussel mit Glitzer, die ihr auf euren frischen
Nagellack streut. Sie haben eine kleine Öffnung im Deckel und lassen sich recht gut
dosieren. Der Effekt gefällt mir tatsächlich ganz gut.




lolly hair ties


Mein kleines Highlight sind die Haargummis in bunten Pastellfarben.
Insegasamt sind es 10 Stück, je 2 von einer Farbe.
Sie haben keinen Metallverschluss, was ich gut finde, weil es haarschonender ist.
Die Verpackung in Form eines Lollis ist mega niedlich
und eignet sich bestimmt auch super zum Verschenken.




Weitere Informationen

erhältlich:
- in allen gängigen Drogerien
- von Mitte Juli bis Mitte August 2015

Die komplette Übersicht zur LE inklusive Preise: hier


 PR Sample


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Bericht. Du durftest genau die andere Hälfte der Produkte testen,wie du mir ja bereits geschrieben hast. Aus dieser LE haben mir besonders die Nagellacke und das Blush gefallen.

    Ich freue mich schon darauf,dich nächste Woche in Hamburg mal kennenzulernen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Lediglich der Blush spricht mich aus dieser LE an. Dir steht er übrigens auch echt gut.
    Alle anderen Produkten lassen mich ziemlich kalt =/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Die Nagellacke sind wirklich schön:)
    Deine Bilder sind einfach der Hammer:)


    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen