[Lippenstift] CATRICE Ultimate Stay 120 'Looks like Coral!'

15:02


 Allgemein


Bei meinem letzten Budni Besuch (im AEZ) war ich ganz überrascht, dass ich die große
CATRICE Theke gefunden habe, in denen es eben auch die Ultimate Stay
Lippenstift-Reihe gibt. Ich hatte bereits 2 Stück in meiner Sammlung und habe mich
nun für die Farbe 120 entschieden. 


Meine Meinung

Die Verpackung des Lippenstiftes finde ich sehr schön schlicht.
Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift ist schön cremig, dennoch
nicht rutschig und trocknet die Lippen nicht aus.
DIe Deckkraft ist gut, die Farbe gar nicht so knallig, wie das Produktbild
vermuten lässt. Auf dem Tragebild kommt ganz gut rüber, dass es sich eher um
ein kräftigeres Rosa handelt, als wirklich um einen Rot-Koralle-Ton.
Die Haltbarkeit ist recht gut. Trinken und kleine Snacks  übersteht er problemlos.

 Swatch




Tragebild




Weitere Informationen

erhältlich
bei Müller, in einigen Budni Filialen
online bei kosmetik4less und Kosmetik Kosmo

Preis:
4,99 €


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. nice lipy
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/maxi-dress-and-gladiator-sandals.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe! Ich glaube, ich muss mir auch mal einen Ultimate Stay Lippenstift zulegen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen