[Lippenstift & Co.] Astor Soft Sensational Lip Colour Butter Matte


Allgemein

 Heute möchte ich euch einen der neuen Soft Sensational Lip Colour Butters
von Astor zeigen. Es sind 4 Nuancen dazu gekommen, die ein mattes Finish haben.
Zunächst wollte ich keinen, wurde dann aber doch weich und habe mich 
für die Farbe 025 Cheeky Girl entschieden.


Meine Meinung

Ich habe bereits einige Farben der Reihe in meiner Sammlung und mag sie 
recht gerne. Sie pflegen die Lippen und geben gleichzeitig eine tolle Farbe ab.
Auch diese matte Variante hält dieses Versprechen ein.
 Die Farbe ist sehr knallig und sommerlich. Der Auftrag gelingt recht einfach
und präzise. Zunächst ist das Produkt cremig und glänzt auch auf den Lippen.
Mit der Zeit wird die Farbe matt und auch das Tragegefühl trocken.
Dennoch keineswegs austrocknend und das finde ich sehr gut.

Swatch




 Tragebild

 


Weitere Informationen

erhältlich
in allen gängigen Drogeriemärkten

Preis:
5,85 €


Kommentare

  1. Eine sehr schöne Sommerfarbe. Ich finde vivid devine und royal diva auch sehr schön, trage aktuell jedoch kaum Lippenstift/-gloss und co.,da lohnt es sich auch nicht einen zu kaufen. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Farbe, ich liebe solche Farben aktuell total!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen