[Lippenstift] essence I ♥ Nude 05 'cool nude'

10:00


Allgemein


Ich hatte euch bereits hier einen der neuen essence I ♥ Nude Lippenstifte vorgestellt.
Nun habe ich mir noch einen zweiten zugelegt, der bisher in meinem dm
ausverkauft war. Es handelt sich um die Nuance 05 'cool nude'.


Meine Meinung


Die Konsistenz der Nude Lippenstifte ist sehr cremig, das Tragegefühl sehr angenehm.
Die Umverpackung lässt einen sehr dunkles Ton vermuten, schon eher ein Braun,
was aber nicht der Fall ist. Die Farbe ist ein rosastichiges Nude.
Die Deckkraft ist gut, die Farbe sehr alltagstauglich.
Die Haltbarkeit natürlich durch die zarte Farbe und cremige Konsistenz nicht allzu
lange, aber man kann den Lippenstift schnell mal nachziehen.


 Tragebild




Weietere Informationen


erhältlich:
im essence Standartsortiment bei dm, Rossmann, Müller, Budni
online bei Kosmetik4less

Preis
2,25 €


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe sieht echt toll aus! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei essence ist ja sowieso immer sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lippenstift und damit er länger hält, versuch
    es mal mit dem satin mauve Lipliner drunter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lippenstift habe ich auch und ich finde ihn ebenfalls absolut alltagstauglich.

    AntwortenLöschen