[Einkaufszettel] April 2015

15:21




Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?



* essence 'Cinderella' LE:
Blush, Nail Sticker, Top Coat, Highlighter
-> Alles gekauft und auch noch einen Lack.
Tolle LE für Cinderella Fans!
* Catrice 'Nude Purism' LE:
Highlighter, Lippenstift
-> Den sehr gehyten Highlighter habe ich glücklicherweise erwischt und finde ihn super.
Den Lippenstift habe ich nicht gekauft, weil er sheer war.
* Rival de Loop 'Pure Moments' LE:
Blush
-> Habe ich auch noch bekommen und mag es gern.

* Catrice 'Dolls Collection' LE:
Blush, Cuticle Tattoos
-> Beides im Internet bestellt und dazu noch den fliederfarbenen Nagellack.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Art von Post gefällt mir sehr gut und ich finde es echt interessant anzuschauen, was du dir letzendlich gekauft hast. Bei mir ist es oft so, dass ich in den Pressebildern immer so viel haben will, aber mir es dann doch nicht kaufe (was ich aber oftmals auch bereue :D).
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir mega gut! Bin richtig inspiriert!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein schöner Einkaufszettel.
    Mir gefällt auch das Blush aus der Love&Sound LE von Essence und ich mag es <3
    Den gleichen Lippenstift von Essence aus dieser LE habe ich mir heute auch gekauft und ich finde die Farbe echt hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen