[Augenbrauen] essence 'make me brow' eyebrow gel mascara

12:30



 Allgemein


Heute möchte ich euch ein neues Augenbrauen-Produkt aus dem essence 
Standartsortiment vorstellen.
Es handelt sich um die 'make me brow eyebrow gel mascara', 
die es in 2 Nuancen gibt. Ich habe hier die Variante für Blondinen und dann gibt es
noch eine für Brünette. 



Meine Meinung


Das Bürstchen ist im Verhältnis zu einem normalen Mascarabürstchen deutlich kleiner
und somit natürlich präziser. Es nimmt das farbige Gel gut auf und verteilt es
recht gleichmäßig euf die Augenbrauen.
Trotzdem müssen Leute mit relativ scmalen Augenbrauen, zu denen ich mich auch eher zähle,
aufpassen, nicht zu sehr überzumalen bzw. im Nachhinein nochmal zu korrigieren.
Ich finde das Ergebnis sehr natürlich. Für viele ist das sicherlich im Alltag
absolut ausreichend, besonders, wenn man von Natur aus schon recht füllige
Augenbrauen hat. Da das bei mir nicht der Fall ist, habe ich es persönlich lieber,
sie noch mit einem Puder oder Augenbrauenstift auszufüllen.


Tragebild




Zusätzliche Informationen


erhältlich:
 im essence Standartsortíment z.B. bei dm, Rossmann, Müller, Budni

Preis
2,49 €*

PR Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe mir das Gel auch gekauft und wie Du schon erwähnt hast, ist es super für den Alltag!

    Zur Zeit verwende ich sehr gerne das Brauengel von P2, das aber mal in einer LE war!

    Toller und interessanter Post, danke!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Following you now!

    Lovely bloggie, greetings from Slovenia,

    Katja

    would be nice if you folllowed back :)

    AntwortenLöschen