[Produktvorstellung] Bella and Bear 'Hir She Goes Hair Removal Kit'

13:00



 Allgemeines


Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen mit dem 'Hair She Goes Hair Remover Kit' 
von Bella and Bear. Enthalten sind eine Pinzette und ein weiteres Haarentfernungs-Tool,
dessen genaue Bezeichnung ich nicht kenne :)
Es ist eine Spirale mit Plastikbobbeln an den Enden.
Mit diesem Tool kann man seine feinen Gesichtshaare ausrupfen.
Ich gehe gleich nochmal genauer auf die Anwendung ein ;-)


Die Marke


Hinter 'Bella and Bear' stecken Patrick und Kelly aus Australien.
Sie vertreiben verschiedene Beauty-Sets, die sie nun via Amazon auch 
in Deutschland vertreiben. Mit dabei sind neben dem Haarentfernungs-Set auch 
Bürsten, Wimpernzangen und Pinsel.
Warum 'Bella and Bear'?
Weil die Katzen der beiden so heißen :) Sie tauchen auf allen Verpackungen auf.
Und apropos Verpackung: die sind wirklich ganz toll designed.




Anwendung


Wie eine Pinzette funktioniert, brauche ich wohl nciht zu erklären.
Doch wie entfernt man Haare mit dem anderen komischen Etwas?
Wie auf dem Bild gezeigt, fasst ihr die Enden mit beiden Händen an und 
biegt die Spirale einmal mittig. Nun dreht ihr die pinken Enden in euren Händen nach außen.
Dadurch greifen die kleinen Zwischenräume der Spirale eure Härchen und ziehen diese
durch die Drehung raus. 
Zugegeben: Es ist eine schmerzhafte Angelegenheit.
Auf den Wangen direkt ist es gut auszuhalten, je näher an an Lippen oder Ohren kommt, 
desto mehr ziept es. Aber - es funktioniert ganz wunderbar.

 


Meine Meinung


Natürlich sticht zunächst das tolle Verpackungsdesign in pink und türkis ins Auge.
Doch können die Tools auch qualitativ überzeugen?
Bei dem 'Hair Removal Kit' auf jeden Fall.
Die Pinzette hat eine abgeschrägte Spitze, die ich ideal finde, um meine 
Augenbrauenhärchen gut zu erwischen.
Auch das Spiral-Dings liegt gut in der Hand und erledigt seinen Job überzeugend.
Ich kann über die schmerzhafte Anwendung hinwegsehen, da ich bisher keine guten 
Erfahrungen mit der Alternative Haarentfernungscreme gemacht habe.
Diese hat meine Haut sehr gereizt und über mehrere Tage gerötet.
Natürlich können auch bei dieser Anwendung Rötungen auftreten..es tut halt weh..
aber diese verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Und der Schmerz ist in der Sekunde weg,
in der die Haare raus sind.


Weitere Informationen

Website von Bella and Bear

Preis dieses Sets
15,50 €*

erhältlich bei Amazon


PR Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller und interessanter Post!

    Wusste gar nicht das es so ein Ding gibt!

    Vielen Dank für's testen! Genial!

    Tolle Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina :)
    schöne Review! Ich habe schonmal von der Spirale gehört und hatte Zweifel, dass die die ganz feinen Härchen überhaupt raus bekommt. Werde es wohl demnächst auch mal an mir testen!
    Liebe Grüße
    Isa von http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiral-Dings ^^ wollte ich mir schon länger kaufen!! Die Verpackung ist wirklich zauberhaft!! Und die Idee hinter dem Namen der Firma!!
    Liebe Grüße
    Jo
    Von
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen