[Neu in der Drogerie] ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

12:00


Ihr kennt bestimmt bereits die Lip Butters von Astor.
Ich selbst habe einige Nuancen in meiner Sammlung und mag die cremige und gleichzeitig
pflegende Konsistenz, sowie die Farbvielfalt.
Ab März gibt es 4 weitere Nunacen, diesmal mit einem matten Finish!
 
„Matt ist das neue Glänzend!“ lautet das Motto für 2015 und ASTOR präsentiert gleich zu Beginn des Jahres ein absolutes Lippen-Highlight. Ab März gibt es die beliebte Soft Sensation Lipcolor Butter erstmals auch in mattem Finish. Gleich vier samtige Beeren-Nuancen verleihen ein genauso butterweiches, langanhaltendes Farbergebnis wie das Originalprodukt – und das in angesagter Matt-Optik.

  • #023 Vivid Divine
  • #025 Cheeky Girl
  • #026 Royal Diva
  • #027 Elegant Nude
7,29 €*
 
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tragebilder.
Was haltet ihr von der Produkt-Erweiterung?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant! Ich bin auch ein Fan von matten Lippen und freue mich daher auch besonders auf die ersten Tragebilder :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, nr 25 und 27 finde ich ansprechend. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade schreien: "Die habe ich gar nicht geeeeseeeehen!" Und dann habe ich gelesen, dass es sie "erst" ab März gibt. Ich zähle nun die Tage!!! :) <3

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt gespannt darauf. Die Lip Butters sind ja eigentlich sehr pflegend, mal sehen wie sich das mit mattem Finish vereinbaren lässt. Weil das ist ja meist doch etwas trockener.
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen