[LE Shopping] p2 'Inspired By Light'

13:00


 Bei meinem letzten dm-Besuch im Jahre 2014 durfte ich noch diese tolle neue Limited Edition
von p2 entdecken mit dem Namen 'Inspired By Light'.
4 Produkte durften in mein Einkaufskörbchen wandern und konnten mich nicht nur optisch überzeugen:

 radiant shimmer blush

Mit Blushes bekommt mal mich ja immer. Diese beiden haben einen schönen Farbverlauf,
und feine Schimmerpartikel, die dem Blush auf den Wangen eine schöne Leuchtkraft verleihen.
Tolle Pigmentierung, schöne Textur, super Ergebnis.

010 peachy
020 rosy




 snow crystal khol kajal

Den habe ich gekauft, weil mein allerliebster Kajal ebenfalls aus einer p2 Le stammt ('Spring, please')
und genau die gleiche Form hat Ich hatte die Hoffnung, dass diese Variante genau so gut auf der
Wasserlinie malt und hält. Er macht es nicht ganz so überzeugend, aber immer noch gut.

030 icy black




 luminICE highlighting pearls

Ich habe bisher mit solchen Perlen-Geschichten keine guten Erfahrungen gemacht.
Außer gut aussehen konnten werder die von essence, noch von Catrice.
Auf Instagram habe ich gelesen, dass die Variante von p2 recht überzeugend sein soll.
Ja, stimmt. Gute Pigmentierung, tolle Farbe, wunderbares Ergebnis auf den Wangen.

010 glow




 Swatches




Tragebilder


 [Blush 010 peachy]

[Blush 020 rosy & Highlighter]



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. mich hat diese le als ich sie bei dm sah, leider nicht gereizt. im newsletter gefiel sie mir besser. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes und die Schimmerperlen finde ich auch total klasse. Die Tragebilder sprechen definitiv für sich! :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  3. Also von deinem Tragefoto vom Blush bin ich richtig überrascht - das wirkt an dir ja gar nicht so rosa, sondern sieht richtig gut aus! Mal sehen, ob ich mir den Blush auch nochmal näher ansehe... aber irgendwie traue ich dem rosa nicht^^ Denn erfahrungsgemäß steht mir dieser Farbton nicht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf und der Blush sowie der Highlighter stehen dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen