[Blush] Manhattan Powder Rouge

14:06




 Seit Dezember gibt es eine Farberweiterung bei den Manhattan Blushes - um 4 Nuancen.
Da ich bisher noch keinen Blush von Manhattan besaß, habe ich die Neuerung zum Anlass genommen,
mir mal eins zu kaufen und zu testen ;)

Ich habe mich für die Farbe 59W 'Hot In Here' entschieden, weil das von den 4 neuen Nuancen die
am kräftigsten pigmentierte war. Die textur des Blushes ist sehr pudrig, aber nicht krümelig.
Der Farbton ist ein eher dunkler, gedeckter Beerenton mit einem matten Finish.

Alle Blushes haben noch einen kleinen Pinsel beiliegen, was natürlich praktisch für alle ist, die
selbst keine Pinsel zu Hause besitzen. Solltet ihr allerdings einen Rouge-Pinsel haben,
würde ich euch empfehlen, diesen zu benutzen.
Der beiliegende Pinsel nimmt zwar das Produkt gut auf, das Verblenden ist mit einem richtigen
Rouge-Pinsel aber schöner.

Die Farababgabe ist sehr gut und das Blush intensiv auf den Wangen, deshalb ist meiner
Meinung nach das Verblenden sehr wichtig.



Tragebild

(das Schimmernde ist Highlighter, der Blush selbst ist matt)
 


weitere Informationen

- erhältlich in allen Drogerien, die Manhattan führen
- Preis: 3,75 €*


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht toll aus. Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus? Manchmal habe ich das gefühlt, dass die Farbe direkt nach 2 - 3 Stunden weg ist oder zumindest seeeehr stark veblasst.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen: mittelmäßig :) Bei der kräftigen Farbe ist der Farbverlust nicht ganz so krass.

      Löschen
    2. Danke! Ich werde sie mir mal genauer anschauen :)

      Löschen