[Blush] essence 'sooo blush!'

16:09



 Eine wirkliche Bereicherung des essence-Standartsortiments sind meiner Meinung nach
die sooo... Produkte. Es gibt zwei Blushes und zwei Highlighter, jeweils in einer 'Cream to Powder' Textur.
Nochmal zur Erklärung: Das Produkt ist im Pfännchen cremig, sobald du es auf der Haut
verreibst, wird es pudrig und lässt sich optimal auftragen und verblenden.

Ich habe hier den Blush in der Farbe 10 'sweet as a peach'.
Es ist ein heller Pfirsichton, der optimal zu einem dezenten, hellen Make Up passt.
Er lässt den Teint frisch und strahlend wirken.

Solltet ihr diese essence Produkte bisher noch nicht kennen, kann ich euch nur empfehlen,
das nachzuholen. Über den Highlighter habe ich euch bereits hier berichtet.






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich glaube, diesen Blush habe ich auch!
    Normalerweise bin ich bei Essence immer sehr skeptisch, was die Qualität angeht... aber den finde ich auch überraschen gut. :)

    Liebe Grüße,

    Lisa von www.draufgeklatscht.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, da muss ich echt mal die Augen offen halten :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine tolle Farbe und der Highlighter ist auch sooo klasse den muss ich mir unbedingt bald zulegen!
    Küsse und Grüße
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen