[Unboxing] Glossybox 'Winter Moments'



Die letzte Glossybox des Jahres ist da!
Sie hat das Motto 'Winter Moments' und die Box ist in einem weihnachtlichen Design mit
Schneeflocken und einer roten glänzenden Schleife.
Mir gefällt es immer besonders gut, wenn die Boxen ein spezielles Design haben, wobei das Schlichte 
in Rosa und Schwarz ebenfalls ganz toll aussieht.

Kommen wir mal zum Inhalt. Diesmal sind 6 Produkte passend zur Jahreszeit enthalten:



1. Claire Fisher | Regenerierende Nacht-Handpflege | 60 ml | 5,94 €


Kalter Wind draußen, trockene Heizungsluft drinnen, dazu noch kratzige Handschuhe - unsere Hände 
werden im Winter besonders beansprucht. Hilfe verspricht die Regenerierende Nacht-Handpflege von 
Claire Fisher! Denn sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal so richtig erholen 
können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola-Öl und Q10.

 Handcreme ist wirklich ein Mzst Have, besonders im Winter.
Eine spezielle Creme für die Nacht habe ich bisher nicht ausprobiert, werde dies aber gerne nachholen.
Die Cremehat einen angenehm dezenten Duft.


2. Benefit | Benetint | 2,5 ml | ~ 6,60 €


Einen Teint, zart wie Rosenblüten, verleiht Ihnen Benetint von Benefit Cosmetics- Das ultraleichte 
Fluid zaubert einen frischen Hauch auf Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen.

Ich finde es immer schön, dass auch die kleinen Probegrößen von Benefit dieses niedliche und liebevolle
Design  haben. Ich bin nicht sooo der Fan von flüssigem Blush, aber werde diesem Produkt mal eine Chance geben :)


3. Gliss Kur | Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur | 150 ml | 5,99 €

Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur von Gliss Kur:
Sie zaubert eine glamouröse, duftende Haarpracht. Die innovative Technologie mit flüssigen 
Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam.

Kann ich definitiv gebrauchen und werde ich sehr gerne demnächst benutzen.
Bisher war ich von Gliss Kur Produkten immer recht angetan.


4. Bellápierre Cosmetics | Cosmetic Glitter | 3,75 g | 12,99 €

Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter: Der silberne Cosmetic Glitter des amerikanischen 
Make-up Spezialisten Bellápierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest.
Lassen Sie Ihre Augen, Haut, Haare oder sogar Ihr Badewasser glamourös glitzern.

Glitzer passt natürlich sehr gut zu Weihnachten und Silvester.
Mal sehen, ob ich es in einen Look einbauen werde.


5. Jelly Pong Pong | All Over Glow | 15 g | 12,50 €

Einen ganz besonderen Weihnachts-Glow verleiht Ihnen der Jelly Pong Pong All Over Glow - 
ein leichtes Gel, das den Teint mit Perlschimmer-Pigmenten zum Leuchten bringt.
Tipp: Geben Sie ihn auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen.
Auch das Schlüsselbein und die Arme lassen sich zu besonderen Anlässen schön mit diesem
 Leuchtwunder betonen.

Highlighter ist fast immer Teil meiner täglichen Schmink-Routine.
Deshalb wird das Produkt gerne in meine Sammlung aufgenommen :)
Der Farbton ist ein sehr schönes leicht rosastichiges Champagner.


6. Weleda | Lavendel Entspannungsbad | 20 ml | 1,95 €

Müde vom Feststrubel? Gönnen Sie sich ein Besuch im Home Spa:
Mit dem Lavendel Entspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie 
gedanklich in ein Meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein.

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Lavendelduft. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, mir
nach einem stressigen Tag ein Lvendelbad zum Entspannen und Runterfahren zu gönnen.

 

 Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 45,97 €

Ich finde die Box gut durchdacht. Alle Produkte passen gut zum Motto.
Ich werde jedes Produkt gerne austesten und benutzen. 
Am besten gefällt mir die Haarkur und der Highlighter.



Kommentare