[Nagellack] Lucent Light

 

 Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, bei einem Produkttest von Produkttest-Online mitmachen zu können.
Ich durfte mir 4 Farben aus der Nagellack-Serie von Lucent Light aussuchen.

Meine Wahl fiel auf die Farben:
"Skinny Dipping"
"Concrete Jungle"
"Sisu"
"Cheeky Cherry"



Alle Farben haben ein Creme-Finish, sie enthalten keinen Schimmer oder Ähnliches.
Mit 2-3 Schichten sind sie deckend. Der Pinsel ist relativ breit, wodurch sich der Lack
gut auftragen lässt. Die Trocknungszeit ist total in Ordnung.
 [Zur Haltbarkeit der Lacke kann ich nichts sagen- das ist eine ganz individuelle Sache
und kann bei jedem unterschiedlich sein.]

Die Farben und die Qualität der Lacke finde ich wirklich überzeugend.
Auch der sehr tolle - fast gelige - Effekt gefällt mir sehr gut.
Ich kann euch empfehlen, euch mal im Onlineshop umzuschauen.




Hier kommt ihr zum Onlineshop von Lucent Light.
Es gibt eine Basis Kollektion, sowie eine limitierte Kollektion von Nagellacken.
Ein Lack kostet 6,90 €.



Kommentare