[LE Shopping] essence 'Come to Town'

15:33




"Saaaanta Claus is coming to Tohohown" ♫♫♫
Die desjährige Weihnachts-Limited Edition von essence steht in den Läden
und zwei Produkte durften mit zu mir nach Hause :)


Cream Blush

01 is that you, santa?

Über die textur des Blushes war ich sehr erstaunt.
Es fühlt sich an wie Knete und lässt sich auch dementsprechend eindrücken.
So etwas kannte ich bisher gar nicht.
Die Farbabgabe ist nicht ganz so krass, wie es der Blush auf den ersten Blick vermuten lässt.
Genau das finde ich aber gut. Es kommt ein sehr frisches, nicht ZU knalliges Rot auf die Wangen.


Lipstick

02 wrapped in pink

Der Lippenstift ist in einem stark deckenden dunklen Beerenton gehalten.
Die Textur ist schön cremig, wodurch sich der Lippenstift angenehm auftragen und tragen lässt.
Die Haltbarkeit der Farbe ist okay, ein leichter Stain bleibt auf jeden Fall.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht schön aus!!! Mit Cream Blushes habe ich ein Problem, da ich mich einfach nicht traue sie aufzutragen:/// Hehe muss ich noch mal probieren!!
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen