[Blush] Alverde Schimmer Rouge 'Secret Rose'

14:18



 Ich hatte euch vor ein paar Wochen hier alle Produkte gezeigt, die neu im Alverde Standartsortiment sind.
Für viele ist der Blush das Highlight. Das war daran zu merken, dass er zunächst dauernd ausverkauft war.
Mittlerweile habe ich ihn ergattern können.


Er besteht aus 3 Farbtönen - Pink, Pastellrosa und Altrosa.
Zudem hat er eine 3D Prägung, die an ein florales Muster erinnert.
Die Pigmentierung des Blushes ist absolut okay, man bekommt mit einer Schicht gut Farbe
auf die Wangen. Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass das Produkt sehr stark krümelt.
Auch der Geruch ist nicht der schönste - halt typisch Naturkosmetik.

Dennoch kann ich alles Blush-Liebhabern das gute Stück empfehlen :)






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Great blog :) Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen