[Tipp] Individuelle Fotokalender verschenken - Meine Erfahrung mit Snapfish



 Ein Weihnachtsgeschenk, was bei mir traditionell jedes Jahr verschenkt wird, ist ein selbstgestalteter
Fotokalender für das nächste Jahr. Wird verschenkt an meine Eltern, Oma, Tante, Onkel und Schwester
(und für mich mache ich auch einen ;-)). Ein persönliches Geschenk, das immer gut ankommt,
da es Erinnerungen weckt und einfach eine ganz persönliche Note hat.

Nun ist es euch überlassen, einen Bastelkalender zu kaufen, Fotoabzüge zu bestellen und den Kalender
mit Stickern, Schriftzügen und sonstiger Deko zu gestalten, 
oder einen Kalender bequem online zu gestalten.

Dies könnt ihr zum Besipiel ganz easy bei snapfish machen.
Ihr wählt euch ein Format aus (Größe, Tisch- oder Wandkalender, Startmonat), 
ladet die Bilder hoch, die in eurem Kalender angezeigt werden sollen
und dann könnt ihr ihn entwerder automatisch befüllen lassen oder ganz individuell die Bilder anordnen.
Ihr habt hierbei die Aiswahl zwischen verschiedenen Hintergrundbildern, sowie der Anzahl und 
Anordung der Fotos pro Kalenderseite.
Dafür müsst ihr euch übrigens keine Software runterlasen, ihr macht es direkt auf der Snapfish-Seite.

 Beim "Kalender Kreativ" gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, für jeden einzelnen Tag ein 
Mini-Foto auszuwählen. Ich habe es beispielsweise bei den Geburtstagen meiner Lieblingsmenschen genutzt.
Meinen eigenen habe ich natürlich auch eingetragen, wie ihr auf dem Bild seht ^^.

Ich durfte des Service testen und habe einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen.
 Ich bin mit der Gestaltung des Kalenders gut zurechtgekommen.
Alle wichtigen Informationen zur Anwendung sind angegeben, mit ein bisschen Geduld findet sich,
glaube ich, jeder leicht zurecht.

Zu Schluss packt ihr euer fertiges Ergebnis in den Warenkorb, meldet euch bei Snapfish an
oder bestellt einfach als Gast. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage per DHL.




 Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Der Kalender macht einen sehr stabilen Eindruck, das Papier ist fest, glänzend und hochwertig.
Die obere Kalenderseite enthält immer die ausgewählten Fotos, die untere Seite die Datum-Tabelle
mit gegebenenfalls den Mini-Bildchen.

Fazit


Ich habe bereits öfters bei Snapfish bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Ich finde die große Auswahl an diversen Foto-Produkten toll.
Neben Kalendern findet ihr dort z.B. Poster, Fototassen, Grußkarten oder bedruckte T-Shirts.
Die Qualität ist überzeugend und die Gestaltung der Produkte ohne extra Software, die man sich
erst downloaden muss, ist äußerst praktisch und ein großer Pluspunkt.

Hier gelangt ihr zur Website von Snapfish mit aktuellen Angeboten: klick




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


 

Kommentare