[Pflege] alva Naturkosmetik - Sensitiv Reihe

15:33




 Vor ein paar Wochen habe ich diese 2 Produkte der Natirkosmetikmarke Alva zum Testen bekommen.
Beide Produkte sind Teil der Alva Sensitiv-Reihe, die insgesamt 8 Produkte enthält
(Reinigungsmilch, Maske, Hydrogel, 24 Stunden Creme, BB Creme, Anti-Stress Öl, 
Augen- und Lippenpflege, Körperlotion).


Ich stelle euch heute die Körperlotion für empfindliche Haut vor, die in einer hochwertigen 
Glasfläschchen mit praktischem Pumpspender daherkommt. 
Enthalten sind 100 ml. Shea-Butter und Aloe Vera sollen für eine geschmeidige Haut sorgen.
Zudem ist Hyaluronsäue zur Feuchtigkeitsspende enthalten, Arganöl und Acaiöl.
Ich muss sagen, dass mir der Geruch der Creme überhaupt nicht gefällt, sie riecht irgendwie muffig.
Dennoch finde ich die Konsistenz gut, die Creme zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen.
Die Haut fühlt aich nach dem Eincremen schön geschmeidig an, für trockene Haut würde ich aber
eher eine reichhaltigere Pflege empfehlen (Bodybutter oder Öl).



Die Cellulose Maske (50 ml) hat mir besser gefallen.
Die Creme befindet sich in einem Glastiegel und es liegt ein Spachtel dabei, wenn man nicht
mit den Fingern in das Pöttchen greifen möchte. 
Das Produkt soll die Gesichtshaut pflegen und optimal auf weitere Pflege vorbereiten.
Die Maske enthält z.B. Argan- und Acaiöl. Die Konsistenz ist recht fest, aber immer noch
cremeartig. Die Anwendung der Maske ist super einfach: Man trägt sie großzügig im Gesicht auf,
lässt sie 10-15 Minuten einwirken und rubbelt die Reste dann sanft mit einem Handtuch ab.
Die Haut fühlt sich spürbar geschmeidig an, der Geruch ist bei diesem Produkt auch deutlich angenehmer.


Weitere Informationen über die Produkte findet ihr auf der Homepage von alva Naturkosmetik.
Dort könnt ihr die Produkte bei Interesse auch direkt bestellen.
Ich bedanke mich herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


PR Sample



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow its lovely
    http://www.consumerspk.com/damages-of-rs-20000-on-substandard-bread/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Produkt an! schöne review meine liebe :)
    xoxo Colli // my Blog - TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen