[Eyeshadow] Iconic 3 Palette

13:04



 Vielleicht habt ihr schon von dieser Palette gehört, denn sie ist das erste Dupe zur Urban Decay Naked 3.
Sie stammt von der britischen Marke 'Make Up Revolution' und ist um Längen günstiger als das Original.
Ich habe bereits ein sehr ausführliches Vergleichsvideo dazu gesehen und das Dupe ist tatsächlich
ziemlich gut. Ich habe ja damit geliebäugelt, mir die Naked 3 Palette zu bestellen oder zu wünschen,
habe dann aber doch Vernunft walten lassen und es gelassen. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mir
schon gedacht habe, dass ein Dupe nicht lange auf sich warten lassen wird. Und hier ist es nun :)


Die Farben



 Die Pigmentierung der Farben ist durch die Bank weg gut.
Die Finishes reichen von Matt über schimmernd bis stark schimmernd.
Man kann mit den Farben wirklich gut arbeiten.
Generell finde ich die Farbgruppe Rosa-Gold-Braun sehr hübsch und alltagstauglich.


 Tragebild

 



Fazit

 

Sicherlich ist die Qualität der original Naked Palette besser und auch buttriger,
dennoch würde ich behaupten, dass ich froh bin, mir nicht die teure Variante gekauft zu haben, weil
mich die Farben an sich doch nicht gänzlich überzeugen, sodass sich ein solch hoher Preis rechtfertigen würde.
Die Iconic 3 Palette kostet ca. 5 € und ist ihr Geld absolut wert.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolles Ergebnis!! Ich habe eine W7 in the buff, das ist auch so ein Naked dupe und bin total zufrieden damit :)
    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir auch vor einigen Wochen eine Palette von Makeup Revolution bestellt. ich glaub das Dupe zur Naked 2 oder 1, bin mir gerade nicht sicher.
    Für den Preis absolut zu empfehlen, bevor man sich die teure Naked kauft.

    AntwortenLöschen