[Blush] p2 Glow Touch Compact Blush

14:05



 Eigentlich sehr ungewöhnlich für mich, dass ich mir erst vor Kurzem einen der Glow Tpouch Blushes
von p2 gekauft habe, die es doch schon seit Herbst in den Theken gibt ;-)
Ich würde behaupten, es ist nicht das einzige Blush der Reihe, was ich in meine Sammlung
aufnehmen werde, denn ich bin sehr angetan davon!

Das Blush hat die Farbbezeichnung 040 'touch of rose'.
Wie der Name vermuten lässt, zaubert es neben einer schönen kühlen rosa Farbe
auch einen Glow auf die Wangen, dadurch, dass es ganz feine Schimmerpartikel enthält.
Es ist eine sehr dezente, natürliche Alltagsfarbe-  auf dem tragebild seht ihr 2 leichte Schichten.





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Es ist zwar bisschen Off-topic, aber ich finde dein Tattoo sehr hübsch ;). Und den Blush natürlich auch....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui der ist ja hübsch!!! So ein Zufall dass ich später sowieso bei DM bin, den muss ich mir unbedingt ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blush, sieht sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der hübsche Shimmer gefällt mir sehr, sehr gut! Bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich mir die Nuancen auf jeden Fall genauer ansehen müssen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Aus dieser Reihe habe ich die Farbe "touch of peony", ich liebe die Farbe und den zarten Schimmer - ich finde, "Glow" trifft es wirklich gut!

    AntwortenLöschen