[LE Shopping] p2 'Meet me in Venice' - die Blushes

11:30

 

 Die wohl meist gejagtesten LE Produkte in diesem Jahr sind diese wunderschönen Blushes von p2.
Es gibt sie aktuell in der "Meet me in Venice" LE zu kaufen, von der ich euch bereits berichtet habe.
Ich habe sie glücklicherweise in einem fast vollen Aufsteller entdeckt, weiß aber auch, dass sie 
vielerorts schon ausverkauft sind. Falls ihr sie noch entdecken solltet, rate ich euch: Schnappt sie!



Das Design ist wunderschön. Sie haben eine 3D Struktur, eine Prägung, die an einen Spitzenbesatz
erinnert und einen goldenen Schimmer und zusätzlich ein goldenes Overspray, welches sich aber
sofort abträgt, sobald ihr mit Finger oder Pinsel darüber streicht.

Hier seht ihr die Optik noch mal in Nahaufnahme:



Die Blushes sind wahnsinnig intensiv pigmentiert und schimmern toll goldfarben,
was gut in den Herbst/Winter passt. Ihr müsst beim Auftragen wirklich vorsichtig sein,
nicht overblushed zu sein und gut verblenden.
Die Textur ist recht trocken und nicht krümelig.



Hier die Tragebilder.
Auf dem ersten seht ihr den dunklen Blush stark verblendet.
Auf den unteren Bildern habe ich absichtlich nicht verblendet, um euch die Farbintensität zu zeigen.






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohh du glückliche!
    Ich bin seit dem es die LE gibt schon zwei mal bei mir zu Dm gefahren (das letzte mal sogar erst gestern) und es gibt sie immer noch nicht. Mich ärgert das total. Normalerweise bin ich nie so auf dem neustens Stand was die LE's angeht, aber diese beiden tollen Blushes sieht man ja zurzeit wirklich ständig auf Blogs. Mich ärgert es vor allem, da ich im Moment ständig auf der Suche nach einem neuen Blush bin, aber nie einen finde. Die beiden wären perfekt und jetzt gibt es die bei mir nicht!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit! Die beiden sind wirklich wunderschön.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch bekommst :-)

      Löschen