[Eyeshadow] P2 High Crome

12:52


p2 hat mittlerweile wirklich sehr viele verschiedene Lidschatten-Serien. Eine davon: die High Crome Lidschatten.
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben in der Reihe, ich habe mich für 'Taupe Chrome' entschieden.
Diese Farbe konnte mich beim Swatchen als einziges überzeugen, die anderen Farben wirkten deutlich
schwächer (kann aber auch an den Testern an sich gelegen haben..überzeugt euch lieber vor Ort).

Optisch hat der Lidschatten eine 3D Struktur mit Wellenformen und ist schon mal ein kleiner Hingucker.
Die Konsistenz ist ziemlich buttrig, die Pigmentierung der Wahnsinn!
Die Farbe schimmert wunderbar metallisch in grau-violett.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, wäre jetzt aber nicht so mein Kauf-Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der scheint ja wirklich guuut pigmentiert zu sein! Die Farbe spricht mich aber nicht so an - da muss ich mal im Laden die Tester durchwühlen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der Hammer! Muss ich mir die Tage auch mal anschauen :-)

    ♥♥♥Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen ♥♥♥
    http://beautyrausch.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen