[Unboxing] Gala Box September 2014


Es gibt mal wieder eine neue Beauty-Box - die Gala Box.
Eine Zusammenarbeit der Zeitschrift Gala und der Pink Box.
Ich habe durch Zufall auf Facebook mitbekommen, dass man diese Box für monatlich 19,95 €
abonnieren kann und wurde von den Beispielbildern ge"catched".
Mein Glück: Genau diese vermeintlichen Beispielprodukte sind Inhalt der ersten Box :)


1. L'Oréal Serie Expert | Absolut Repair Shampoo | 100 ml | 5,00 €

Das Shampoo ist speziell für stark geschädigtes Haar - so wie meins.
Deshalb bin ich gespannt auf die Wirkung und werde es gerne testen.

2. Kneipp | Hautöl Mandelblüten Hautzart | 20 ml | 1,29 €

Hautöl ist für trockene Haut wirklich am besten geeignet.
Ich habe dieses Produkt bereits getestet und finde es empfehlenswert.

3. Biosculpture | Nagellack Nr. 19 'Pillar Box' | 10,12 €

Die Farbe an sich mag ich nicht so leiden. Dennoch werde ich den Lack gerne mal
auf Deckkraft, Trocknungszeit und Haltbarkeit testen.

4. Alessandro | Hand!Spa Cream Rich | 50 ml | 8,95 €

Die Creme wirkt von der Konsistenz ein bisschen buttrig, die Pflegewirkung ist bestimmt nicht schlecht,
aber für mich riecht die Creme nach Käsefüßen..bääääh!

5. The Body Shop | Wild Argan Oil Body Butter | 200 ml | 16,00 €

Wahnsinn! Ich finde die Body Butter-Produkte von TBS sehr gut und freue mich total
über dieses große Pöttchen. Der Geruch spricht mich aber nicht sooo wahnsinnig an.

6. Rituals | Sakura Spring Duschöl | 200 ml | 8,50 €

Nochmal Wahnsinn! Ich habe zwar bisher erst ein Produkt von dieser Marke getestet, 
aber mich sprechen die Rituals Sachen total an.
Das Duschöl ist sicherlich auch gut pflegend und hat einen angenehmen blumigen Duft.

7. Zeitschrift Gala Style | 3,80 €

Hätte ich nicht dabei gebraucht, aber es ist nun mal die Gala Box ;-)
Blättere ich vielleicht mal durch.


Fazit

Gesamtwert der Box:  59,86 €

Diese Box ist doch mal wirklich der Hammer und kann sich sehen lassen!
Dennoch ist mir bewusst, dass eine "Starterbox" einen guten Inhalt haben muss,
damit Kunden darauf aufmerksam werden und fleißig abonnieren.
Mit 19,95 € im Monat ist die Box auch kein Schnäppchen - also achte ich wirklich
doppelt darauf, dass mir der Inhalt der zukünftigen Boxen den Preis wert ist.
Die Box ist übrigens monatlich kündbar.


Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist toll<3
    Über den Nagellack hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen