[LE Shopping] essence 'hello autumn'

16:51

 

 Die für mich schönste LE des Jahres - was die Farben und das Design betrifft :)
Ich habe sie früh genug entdeckt, um die freie Auswahl an Produkten haben zu können.
Diese 4 Produkte habe ich mitgenommen:


 colour adapting powder blush

Beim ersten Anblick des Bliúshes denkt man wohl eher an ein transparentes, vielleicht leicht rosastichiges Puder.
Aber: das Produkt reagiert mit dem ph-Wert der Haut und verändert dadurch seine Farbe in
ein mehr oder weniger starkes Pink.
Es wird also bei jedem ein anderer Farbtonergeben.
Es lässt sich gut auftragen und auf meiner Haut ist es recht dezent, dadurch sehr natürlich.
Alleine wegen des spannendes Konzeptes: Kaufempfehlung




eyeshadow palette

Ich habe die 02 keep calm & go for a walk Palette gekauft.
Sie besteht aus 6 schimmernden Farben. Der dunkelste Ton enthält gröberen Glitzer.
Alle Farben sind für essence-Verhältnisse, was solche 6er Paletten bestrifft, ordentlich pigmentiert.
Mit einer Eyeshadow Base funktionieren sie sehr gut.
Kaufempfehlung
 



 multi colour powder

Wie schön ist das denn?
Ein schimmerndes Puder aus verschiedenen Brauntönen, die als Herbstlaub im Pfännchen eingestanzt sind.
Vermischt man die Töne, erhält man ein schönes Goldbraun, was sich als Rouge oder Bronzer eignet.
Kaufempfehlung
 

 thermo nail polish

Von den insgesamt 4 verschiedenen Lacken hat mir die Farbe 04 keep calm & go for a walk
am besten gefallen. Es ist ein dunkles Rosa - man könnte auch Leberwurstfarbe dazu sagen :D
Es ist ein perfektes Nude, dass mir auf meinen Nägeln tatsächlich gefällt.
Der Lack lässt sich durch gute Konsistenz und relativ breitem Pinsel super gut und problemlos auftragen.
Aber ist wirklich ein Effekt zu erkennen? Vielleicht wird der Lack bei Kälte minimal dunkler,
aber es ist lange kein so großer unterschied zu erkennen wie beim ersten essence Thermo Lack aus der 'superheroes' LE.
keine Kaufempfehlung


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine schöne Review, ich habe mir bisher die andere Lidschattenpalette mitgenommen und überlege ob ich mir noch das Rouge hole ;)
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Die LE ist wirklich wunderschön. Besonders die Lidschatten sowie das Puder haben es mir angetan. Werde wohl demnächst mal beim DM meines Vertrauens vorbeischauen. :)

    Viele liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen