[Highlighter] essence 'soo glow!'

11:00



 Heute möchte ich euch das erste Produkt aus dem neuen essence Sortiment vorstellen,
welches ich bisher getestet habe - der 'soo glow!' cream to powder highlighter in der Nuance 20.

Erst einmal zur Textur: 'cream to powder' bedeutet, dass das Produkt an sich in Cremeform in
der Verpackung ist, es sich aber beim Auftragen auf die Haut in ein Puderprodukt "verwandelt".
Es lässt sich also optimal einarbeiten und verblenden.

Die Farbe kommt im Püttchen rosastichiger rüber, als letzendlich aufgetragen.
Der Highlighter ist mit schönen Schimmerpartikeln versetzt, die aber nicht glitzern (positiv!).

Ich finde den Highlighter absolut gelungen und kann eine klare
Kaufempfehlung aussprechen, wenn ihr gerne Produkte dieser Art benutzt.





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Auf der Haut sieht der Schimmer ja richtig schön aus! So etwas hatte ich vom Aussehen in der Packung gar nicht erwartet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch sehr sehr gut gelungen. Habe mir beide Farben gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter ist toll<3
    Ich habe ihn auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Was trägst Du auf den Augen und am unteren Lidrand? Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist eine Lidschatten Palette von KIKO aus der Daring Game LE (02 Luxury Stone Green). Leider mittlerweile nicht mehr erhältlich :/

      Löschen
  5. Wow!
    Was trägst Du auf den Wangen ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste das KIKO Blush aus der Daring Game LE sein.

      Löschen