[Einkaufszettel] September 2014

15:42



Dies war mein letzter Einkaufszettel..was habe ich nun wirklich gekauft?

* Catrice 'Metallure' LE Eyeshadows:
Die habe ich alle gekauft, weil ich mich einfach in die Optik verliebt habe. 
* Catrice 'Metallure' LE Lippenstift:
Habe ich gekauft, allerdings nicht den pinken, sondern den roten.
* Catrice 'Metallure' LE Bronzer:
Auch der durfte mit.
* essence 'Aquatix' LE Shimmer Pearls:
Die habe ich diesmal stehen lassen, weil ich bereits 2 solche ähnlichen Produkte habe und nur mittelmäßig finde.
* essence 'Aquatix' LE Holo Nagellack: Ich habe nur noch wenige Lacke gefunden und diese auch stehen lassen. Ich trage nicht sooo gerne Blautöne und habe auch schon so viele ähnliche Lacke.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Sachen sehen alle sehr interessant und schön aus-ich kann verstehen dass du die gekauft hast.^^ ;)
    Die Hello Autnumn Pallette wollte ich mir auch schon kaufen- vllt kannst du dazu ja mal eine Review dazu machen?

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen