[LE Shopping] CATRICE 'Metallure'

15:29



 Das ist definitiv eine LE für Verpackungsopfer - wie mich :)
Es ist eine der schönsten LEs seit längerem, finde ich.
Rosé-Gold, marmoriert, schimmernd.
Ich habe mir insgesamt 5 Produkte mitgenommen und stelle sie euch einzelnd vor:


Metallic Marbled Eye Shadow

Hier habe ich alle 3 Farben mitgenommen, obwohl sich die Lidschatten geswatched recht ähnlich sind.
Ich finde die Marmorierung wunderschön. Ein echter Hingucker.
Die Farben sind sehr glitzering, schimmerig. Wirklich metallisch finde ich sie nicht.
Die Pigmentierung ist gut, die Konsistenz eher trocken.
Ich habe die Farben solo auf den Augen getragen, was mir jedoch nicht ganz so gut gefallen hat.
Es war einfach Goldglitzer pur. Das muss man mögen. 
Dann habe ich sie über grau-/taupefarbenen Basisfarben aufgetragen und das hat mir schon 
besser gefallen. Dennoch reicht es (theoretisch), sich einen der 3 Lidschatten zu kaufen, 
wenn man denn das glitzerige mag.





Luminizing Bronzer 

 Als ich die ersten Swatches dieses Produktes gesehen habe, wollte ich den unbedingt haben.
An der Theke habe ich mich dann selbst noch einmal von der wunderschönen Farbe des Bronzers
überzeugt und ihn eingepackt. Es ist ein gebackenes Produkt, dementsprechend trocken die Textur.
Die Pigmentierung ist super. Der Bronzer enthält einen tollen highlightenden Schimmer, sowie
Glitzerpartikel. Ich habe den Bronzer ohne weiteren Blush oder Ähnlichem auf meinen Wangen
aufgetragen. Mir hat der Look gut gefallen, wenn ich aber auch festgestellt habe, dass er nicht
den ganzen Tag auf den Wangen hält.





Lip Colour 

Hier habe ich mich für die Farbe C03 Alluring Red entschieden.
Die Farbe kommt auf dem Tragebild nicht ganz so intensiv rüber, wie in echt. 
Es ist ein knalliger Rotton, der beim Verblassen ins beerig-pinke geht.
 Die Textur des Lippenstiftes ist schon cremig, aber nicht glitschig.
Die Deckkraft ist sehr intensiv. Zudem hat der Lippenstift einen leichten Glanz/Schimmer,
der mir gut gefällt. Und die Verpackung ist natürlich auch wunderbar :)




Swatches

[von links oben nach rechts unten]
Eyeshadow C03 Metallicious // Eyeshadow C02 Metalfusion
Bronzer // Eyeshadow C01 Metalight
Lippenstift

 



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super schöne Catrice Produkte!
    Ich liebe die Marke =)

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht. Ich habe auch Einiges aus dieser Catrice LE mitgenommen.
    Am Besten haben mir die Lippenstifte gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für die tollen Swatches und Tragebilder!
    Den Bronzer und den gold-rosé-Ton der Lippenstifte hören sich überall so, so vielversprechend an! Hoffentlich finde ich die beiden Produkte noch irgendwo!

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Der Bronzer ist ja wunderschön ♥ Wieso hatte ich den nicht auf dem Schirm? Er steht dir ausgezeichnet!
    Der Lippenstift durfte ebenfalls bei mir mit. Eine so schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte und vor allem der Lippenstift und die Lidschatten gefallen mir richtig gut. Die Marmorierung ist wirklich wunderschön und ich stand auch schon davor und wollte einen mitnehmen, könnte aber bis jetzt wiederstehen... - Bis dein Post kam... :D
    Der dm wartet schon auf mich!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Hello Bubzi

    AntwortenLöschen