[Favoriten] Juli 2014

12:00


 

1. Mein Urlaub

Den muss ich erwähnen! Ich war Mitte Juli für eine Woche auf Kos und es war wunderbar!
Fotos, Informationen und Tipps zum Urlaub könnt ihr euch hier angucken: klick

2. Fotobuch von Saal Digital

Fotobücher sind immer eine tolle Art, sich an Urlaube oder Feste zu erinnern.
Manchmal bastle ich sie selbst, gerne erstelle ich aber auch Fotobücher am PC.
Ganz besonders empfehlen kann ich euch den Anbieter Saal Digital!
Ihr bekommt ein Fotobuch in grandioser Qualität und auch die Software ist eine der besten.

3. Color & Care Make Up von Alverde

Bisher habe ich es zwar hin und wieder benutzt, aber nie groß beachtet.
Jetzt im Sommer ist es mein absolutes Lieblings-Make Up.
Es ist ein Mix aus Tagescreme und Foundation, dadurch sehr dezent und leicht.

4. IPod Shuffle

Den habe ich mir vor kurzem zuegelegt als kleine Motivation für mein Training im Fitness-Studio.
Es hilft. Ich brauche nur noch viel mehr Lieder. Hat jemand gute Vorschläge?

5. Essie 'Urban Jungle'

Wieder mal ein ganz toller Lack aus der essie-Reihe.
Es ist ja bekannterweise meine liebste Nagellackmarke und ganz besonders mag ich momentan
die deckenden Fast-Weiß-Töne. 'Urban Jungle' gehört zur aktuellen Sommer-LE.

6. Catrice Velvet Matt Eyeshadow 'Al Burgundy'

Ein genialer Neuzugang im Catrice Sortiment. Über den Lidschatten hatte ich bereits einen
Blogpost verfasst. Er ist toll pigmentiert und hat ein schönes Finish.
Er macht das Augen Make Up schön auffällig und dramatisch ;-)

7. Macadamia Healing Oil Treatment

Ich genieße es, meine Haare im Sommer lufttrocknen lassen zu können.
Zudem gebe ich das Öl in die Haarspitzen, was sie deutlich geschmeidiger und auch leichter kämmbar macht.

8. Avène Thermalwasser-Spray

Die Abkühlung schlechthin! Das Spray darf nicht fehlen, wenn man bei heißen Temperaturen 
Ausflüge macht, die nicht am See, Meer oder im Schwimmbad enden.
Zwischendurch einfach auf den ganzen Körper sprühen - genial!


Was sind eure Favoriten im Juli gewesen?




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Richtig tolle Favoriten! Ich mag den essie Lack und den Catrice Lidschatten auch total!
    Die Seite mit dem Fotobuch werde ich mir mal anschauen.
    Lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Das MAke Up von Alverde schaut interessant aus, daran bin ich bisher immer vorbei gegangen. Das werde ich mir mal näher ansehen :)
    Al Burgundy habe ich auch, die Pigmentierung und die Farbe selbst sind wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Thermalspray von Alverde gehört auch zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen