[Nagellack] Mabelline 'Acid Wash Effect'

16:33


Wahrscheinlich habt ihr den Lack schon 1000 Mal gesehen. Ich auch.
Und deshalb wollte ich ihn auch unbedingt haben.
Es ist die Farbe 'Lilac Rebel' aud der Acid Wash Effect LE von den Maybelline Color Show Lacken.
Von diesen Lacken gibt es ca. alle 2 Monate eine kleine limitierte Edition bestehend aus 4 Lacken.
Ich habe wirklich Gefallen an den LEs gefunden, weil die Themen schön abwechslungsreich sind.
Zudem sind die Lacke sehr günstig.

Nun mal Genaueres zum 'Lilac Rebel':
Die Farbe, sowie der Effekt auf den Nägeln gefällt mir sehr gut.
Der Lack ist in etwa 3 Schichten deckend, was mir persönlich aber zu viel ist.
Ich lackiere ungern mehr als 2 Schichten. Auf dem Tragebild sind eben auch nur 2 Schichten aufgetragen,
mir reicht das aus. Was ich bemängeln muss, ist die Konsistenz des Lackes. Durch die vielen
weißen Stückchen im Lack ist es schwierig, ihn gleichmäßig aufzutragen.
Ihr seht ja das streifige Ergebnis auf dem Foto.
Außerdem gefallen mir die Riesen-Stückchen im Lack nicht (die seht ihr auf dem Foto nicht).
Sie sind doch übertrieben groß und wirken auf meinen kleinen Nagelflächen komisch.
Außerdem braucht man zusätzlich einen Topcoat, denn die Stückchen nutzen schnell ab, verabschieden
sich vom Nagel und hinterlassen logischerweise ein Loch...sieht natürlich doof aus.

Also nochmal als Fazit:
+ gut gefallen mir: die Farbe, der Effekt mit den kleinen und mittleren Stückchen
- nicht gefallen tun mir: der ungleichmäßige Auftrag, die Riesen-Stückchen



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe mir diesen und den mint farbenen geholt und bin total begeistert! Das Ergebnis ist einfach wunderschön! Der Auftrag ist aber wirklich etwas kompliziert :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die Acid Was Effekt Nagellacke <3 Ich find die richtig toll. Nur mich hat auch das schwierige Verteilen nicht so viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht top aus =)

    Lg biko :*

    biko9.blogspot.de

    AntwortenLöschen